Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Image verbessern (1) Bekanntheit aufbauen (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Erw. 14-59 (1) Facette Zielgruppe Branche (-) Finanzdienstleistung (1) Facette Branche Budget keine Angabe (1) Facette Budget Medium TV (1) Facette Medium Jahr 2023 (1) 2022 (5) 2021 (1) 2020 (1) 2018 (2) (-) 2015 (1) 2014 (3) 2013 (2) Facette Jahr Werbeform Sonderwerbeformen (1) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Your browser does not support the video tag. „Contentsplit Scene Select“ von PayPal bei „GZSZ“ PayPal hat im Umfeld von „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ (RTL) einen Contentsplit Scene Select gebucht. Dieser lief an vier Terminen auf der Pre-Split-Position im ersten Werbeblock um 19:45 Uhr. Dabei wurde ein passender Zusammenschnitt von „GZSZ“-Szenen dem PayPal-Spot vorgeschaltet, der in einem thematisch gebrandeten Kundenrahmen lief. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Your browser does not support the video tag. „Contentsplit Scene Select“ von PayPal bei „GZSZ“ PayPal hat im Umfeld von „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ (RTL) einen Contentsplit Scene Select gebucht. Dieser lief an vier Terminen auf der Pre-Split-Position im ersten Werbeblock um 19:45 Uhr. Dabei wurde ein passender Zusammenschnitt von „GZSZ“-Szenen dem PayPal-Spot vorgeschaltet, der in einem thematisch gebrandeten Kundenrahmen lief.