Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (3) Image verbessern (2) Response generieren (2) Produkt-Neueinführung (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe (-) Erw. 14-59 (3) Facette Zielgruppe Branche (-) Finanzdienstleistung (3) Facette Branche Budget über 3 Mio. € (2) keine Angabe (1) Facette Budget Medium TV (3) Online (1) Facette Medium Jahr 2022 (1) 2015 (1) 2014 (1) Facette Jahr Werbeform Klassischer Spot (2) Crossmedia (1) Sonderwerbeformen (1) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Your browser does not support the video tag. DVAG und The Voice_Starke Wirkung von TV und Online im Mix Im Herbst 2022 gab es eine umfassende Kampagne mit TV- und Online-Bausteinen. Die DVAG war zum zweiten Mal TV-Sponsor von „The Voice of Germany“, zusätzlich liefen klassische Spots. Online kamen Video- und Displaywerbemittel zum Einsatz. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. „Contentsplit Scene Select“ von PayPal bei „GZSZ“ PayPal hat im Umfeld von „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ (RTL) einen Contentsplit Scene Select gebucht. Dieser lief an vier Terminen auf der Pre-Split-Position im ersten Werbeblock um 19:45 Uhr. Dabei wurde ein passender Zusammenschnitt von „GZSZ“-Szenen dem PayPal-Spot vorgeschaltet, der in einem thematisch gebrandeten Kundenrahmen lief. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. wgv Im Herbst 2013 lief der erste TV-Spot im Rahmen der "Wertvolles günstig versichert-Kampagne" der Württembergischen Gemeinde-Versicherung wgv. Im Herbst 2014 ging das Unternehmen zum zweiten Mal on air. Diesen Flight haben wir begleitet. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Your browser does not support the video tag. DVAG und The Voice_Starke Wirkung von TV und Online im Mix Im Herbst 2022 gab es eine umfassende Kampagne mit TV- und Online-Bausteinen. Die DVAG war zum zweiten Mal TV-Sponsor von „The Voice of Germany“, zusätzlich liefen klassische Spots. Online kamen Video- und Displaywerbemittel zum Einsatz.
Your browser does not support the video tag. „Contentsplit Scene Select“ von PayPal bei „GZSZ“ PayPal hat im Umfeld von „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ (RTL) einen Contentsplit Scene Select gebucht. Dieser lief an vier Terminen auf der Pre-Split-Position im ersten Werbeblock um 19:45 Uhr. Dabei wurde ein passender Zusammenschnitt von „GZSZ“-Szenen dem PayPal-Spot vorgeschaltet, der in einem thematisch gebrandeten Kundenrahmen lief.
Your browser does not support the video tag. wgv Im Herbst 2013 lief der erste TV-Spot im Rahmen der "Wertvolles günstig versichert-Kampagne" der Württembergischen Gemeinde-Versicherung wgv. Im Herbst 2014 ging das Unternehmen zum zweiten Mal on air. Diesen Flight haben wir begleitet.