Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (7) Image verbessern (5) Absatzsteigerung (3) Response generieren (1) sonstige (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Erw. ab 14 Jahre (2) Erw. 14-59 (1) Erw. 14-49 Jahre (2) Frauen (2) Männer (2) sonstige (2) Facette Zielgruppe Branche (-) Touristik (9) Unterhaltungselektronik (1) Facette Branche Budget (-) keine Angabe (9) Facette Budget Medium TV (9) Facette Medium Jahr 2022 (1) 2019 (1) 2017 (2) 2016 (2) 2015 (1) 2014 (1) 2013 (1) Facette Jahr Werbeform Sonderwerbeformen (6) Klassischer Spot (4) Sponsoring (2) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht DIE BACHELORETTE verschafft GetYourGuide den großen TV-Auftritt Launch-Kampagne des Erlebnisspezialisten aktiviert die Reise-affine Zuschauerschaft. weiterlesen > TV-Präsenz ist unentbehrlich für das Markenimage Nach einer knapp einjährigen TV-Werbeabstinenz kehrte ein Online-Tourismus-Anbieter mit einem neuen klassischen Spot ins Fernsehen zurück. Die Begleitstudie zeigt, wie wichtig TV beim Aufbau und Erhalt der Markenstärke ist. weiterlesen > Zwei TV-Flights, vierfache Markenbekanntheit: VISA-GATE.com erstmals bei n-tv Der professionelle Reisedokumentenservice VISA-GATE.com setzt mit n-tv erstmals auf TV-Werbung, um die Bekanntheit in der Zielgruppe zu steigern und die Vielfalt der Serviceleistungen zu kommunizieren. weiterlesen > schauinsland-reisen bringt n-tv Zuschauer in Reiselaune schauinsland-reisen belegte erstmals Anfang 2016 bei n-tv den Newscountdown. Nach einem erfolgreichen ersten Flight entschied sich das Unternehmen, weitere Flights zu buchen. IP Deutschland untersuchte ein Jahr lang den Werbeerfolg der TV-Präsenz, der von Flight zu Flight stetig zunahm. weiterlesen > Sky Fußball Studie Die Fußball Live-Berichterstattung auf Sky wird von den Zuschauern als unterhaltsam, kompetent und qualitativ hochwertiger als auf anderen Sendern wahrgenommen. Diese gute Beurteilung des Fußball-Umfelds hat einen positiven Einfluss auf die Werbewirkung. Dies veranschaulichen die Ergebnisse von Schauinsland-Reisen im Sky Fußball Umfeld sehr gut. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Individueller Newscountdown für Tirol Für die getestete individualisierte Variante des Tirol-Newscountdowns bei n-tv belegt die Studie ein deutliches Wirkungsplus im Vergleich zum normalen Newscountdown. weiterlesen > tropo trumpft mit Product Placements Der Online-Reiseveranstalter tropo war mit diversen (digitalen) Produktplatzierungen und klassischen Spots im SAT.1-Spielfilm "Meine allerschlimmste Freundin" vertreten. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Caravaning Industrie Verband e.V. (CIVD) - Unterwegs zu Hause Der CIVD will mit seiner TV-Kampagne Caravaning als attraktive Urlaubsform ins Bewusstsein bringen. Dem Zuschauer soll das Gefühl der Freiheit und Unabhängigkeit vermittelt werden, welches das mobile Zuhause ermöglicht. Ebenso soll der Zuschauer sehen, dass er mit Caravaning-Reisen mitten in der Natur ist. Außerdem wird auf die Seite caravaning-info.de aufmerksam gemacht. weiterlesen > Turkish Airlines Awaress schaffen und die Bekanntheit von Turkish Airlines als Sponsor der Bundesliga auf Sky ausbauen. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
DIE BACHELORETTE verschafft GetYourGuide den großen TV-Auftritt Launch-Kampagne des Erlebnisspezialisten aktiviert die Reise-affine Zuschauerschaft.
TV-Präsenz ist unentbehrlich für das Markenimage Nach einer knapp einjährigen TV-Werbeabstinenz kehrte ein Online-Tourismus-Anbieter mit einem neuen klassischen Spot ins Fernsehen zurück. Die Begleitstudie zeigt, wie wichtig TV beim Aufbau und Erhalt der Markenstärke ist.
Zwei TV-Flights, vierfache Markenbekanntheit: VISA-GATE.com erstmals bei n-tv Der professionelle Reisedokumentenservice VISA-GATE.com setzt mit n-tv erstmals auf TV-Werbung, um die Bekanntheit in der Zielgruppe zu steigern und die Vielfalt der Serviceleistungen zu kommunizieren.
schauinsland-reisen bringt n-tv Zuschauer in Reiselaune schauinsland-reisen belegte erstmals Anfang 2016 bei n-tv den Newscountdown. Nach einem erfolgreichen ersten Flight entschied sich das Unternehmen, weitere Flights zu buchen. IP Deutschland untersuchte ein Jahr lang den Werbeerfolg der TV-Präsenz, der von Flight zu Flight stetig zunahm.
Sky Fußball Studie Die Fußball Live-Berichterstattung auf Sky wird von den Zuschauern als unterhaltsam, kompetent und qualitativ hochwertiger als auf anderen Sendern wahrgenommen. Diese gute Beurteilung des Fußball-Umfelds hat einen positiven Einfluss auf die Werbewirkung. Dies veranschaulichen die Ergebnisse von Schauinsland-Reisen im Sky Fußball Umfeld sehr gut.
Your browser does not support the video tag. Individueller Newscountdown für Tirol Für die getestete individualisierte Variante des Tirol-Newscountdowns bei n-tv belegt die Studie ein deutliches Wirkungsplus im Vergleich zum normalen Newscountdown.
tropo trumpft mit Product Placements Der Online-Reiseveranstalter tropo war mit diversen (digitalen) Produktplatzierungen und klassischen Spots im SAT.1-Spielfilm "Meine allerschlimmste Freundin" vertreten.
Your browser does not support the video tag. Caravaning Industrie Verband e.V. (CIVD) - Unterwegs zu Hause Der CIVD will mit seiner TV-Kampagne Caravaning als attraktive Urlaubsform ins Bewusstsein bringen. Dem Zuschauer soll das Gefühl der Freiheit und Unabhängigkeit vermittelt werden, welches das mobile Zuhause ermöglicht. Ebenso soll der Zuschauer sehen, dass er mit Caravaning-Reisen mitten in der Natur ist. Außerdem wird auf die Seite caravaning-info.de aufmerksam gemacht.
Turkish Airlines Awaress schaffen und die Bekanntheit von Turkish Airlines als Sponsor der Bundesliga auf Sky ausbauen.