Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (3) Absatzsteigerung (2) Image verbessern (1) Produkt-Neueinführung (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Erw. ab 14 Jahre (2) Erw. 14-59 (1) HHF (1) Facette Zielgruppe Branche (-) Touristik (4) Facette Branche Budget unter 500 Tsd. € (2) keine Angabe (2) Facette Budget Medium TV (3) Online (1) Facette Medium Jahr 2022 (3) 2019 (1) 2018 (1) (-) 2017 (4) 2016 (2) 2015 (1) 2014 (1) 2013 (1) Facette Jahr Werbeform Klassischer Spot (3) Sonderwerbeformen (1) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Your browser does not support the video tag. Dänische Tourismuszentrale VisitDenmark setzt erfolgreich auf TV Die offizielle Tourismuszentrale Dänemarks VisitDenmark hat im Januar und Februar 2017 die dänische Ost- und Nordseeküste im TV beworben – mit Erfolg, wie die Ergebnisse der Begleitforschung zeigen: Die Markenbekanntheit steigt um zwölf Prozent. Einen noch deutlicheren Zuwachs von 50 Prozent gibt es bei der gestützten Werbeerinnerung. Auch die Nutzung der Website VisitDenmark profitiert in dieser Befragungsgruppe. Jeder Zweite hat sie sich schon einmal angesehen. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Jochen Schweizer: Noch mehr Erfolg mit Crossmedia Nach der starken Präsenz innerhalb der VOX Sendung "Die Höhle der Löwen" verlängerte Jochen Schweizer die begleitende TV-Kampagne um Online-Werbemittel. In einer Kampagnenbegleitforschung untersuchte IP Deutschland die Werbewirkung durch die zusätzliche Belegung von Online. weiterlesen > Zwei TV-Flights, vierfache Markenbekanntheit: VISA-GATE.com erstmals bei n-tv Der professionelle Reisedokumentenservice VISA-GATE.com setzt mit n-tv erstmals auf TV-Werbung, um die Bekanntheit in der Zielgruppe zu steigern und die Vielfalt der Serviceleistungen zu kommunizieren. weiterlesen > schauinsland-reisen bringt n-tv Zuschauer in Reiselaune schauinsland-reisen belegte erstmals Anfang 2016 bei n-tv den Newscountdown. Nach einem erfolgreichen ersten Flight entschied sich das Unternehmen, weitere Flights zu buchen. IP Deutschland untersuchte ein Jahr lang den Werbeerfolg der TV-Präsenz, der von Flight zu Flight stetig zunahm. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Your browser does not support the video tag. Dänische Tourismuszentrale VisitDenmark setzt erfolgreich auf TV Die offizielle Tourismuszentrale Dänemarks VisitDenmark hat im Januar und Februar 2017 die dänische Ost- und Nordseeküste im TV beworben – mit Erfolg, wie die Ergebnisse der Begleitforschung zeigen: Die Markenbekanntheit steigt um zwölf Prozent. Einen noch deutlicheren Zuwachs von 50 Prozent gibt es bei der gestützten Werbeerinnerung. Auch die Nutzung der Website VisitDenmark profitiert in dieser Befragungsgruppe. Jeder Zweite hat sie sich schon einmal angesehen.
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schauinsland-reisen bringt n-tv Zuschauer in Reiselaune schauinsland-reisen belegte erstmals Anfang 2016 bei n-tv den Newscountdown. Nach einem erfolgreichen ersten Flight entschied sich das Unternehmen, weitere Flights zu buchen. IP Deutschland untersuchte ein Jahr lang den Werbeerfolg der TV-Präsenz, der von Flight zu Flight stetig zunahm.