Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (5) Image verbessern (2) Response generieren (2) Absatzsteigerung (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Erw. 14-59 (1) Erw. 14-49 Jahre (3) Frauen (1) Männer (1) Facette Zielgruppe Branche (-) Touristik (5) Facette Branche Budget 500 Tsd. - 1 Mio. € (2) unter 500 Tsd. € (1) keine Angabe (2) Facette Budget Medium TV (5) Facette Medium Jahr 2022 (3) 2018 (1) 2013 (1) Facette Jahr Werbeform Klassischer Spot (7) Sonderwerbeformen (7) (-) Sponsoring (5) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht DIE BACHELORETTE verschafft GetYourGuide den großen TV-Auftritt Launch-Kampagne des Erlebnisspezialisten aktiviert die Reise-affine Zuschauerschaft. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Efteling profiliert sich bei The Voice Kids Der niederländische Freizeitpark Efteling hat nach über einem Jahr Abstinenz den Weg zurück ins Fernsehen gesucht. Mit dem Sponsoring von „The Voice Kids 2022“ hat sich Efteling dabei ein überaus passendes Umfeld ausgesucht. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. caravaning-Info.de mit TV Total-Sponsoring erfolgreich Im Januar und Februar 2022 wurde die ProSieben-Sendung „TV Total“ von der Website caravaning-info.de präsentiert. Die Ergebnisse belegen die positive Wirkung des Sponsorings. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Willkommen an Bord: Emirates mit „The Taste“ im Höhenflug 1,45 Millionen Zuschauer verfolgten durchschnittlich die jüngste Staffel von „The Taste“, die von Oktober bis Dezember 2017 lief. Erstmals mit an Bord war auch die Fluggesellschaft Emirates. Wie eine enge Verbindung zwischen Format und Marke geschaffen werden kann, zeigt das integrierte Konzept der Seven.One und AdFactory. Mit einer umfangreichen 360 Grad-Kampagne weckt Emirates im Rahmen der Kochshow Lust auf Reisen und kulinarische Erlebnisse. weiterlesen > Turkish Airlines Awaress schaffen und die Bekanntheit von Turkish Airlines als Sponsor der Bundesliga auf Sky ausbauen. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
DIE BACHELORETTE verschafft GetYourGuide den großen TV-Auftritt Launch-Kampagne des Erlebnisspezialisten aktiviert die Reise-affine Zuschauerschaft.
Your browser does not support the video tag. Efteling profiliert sich bei The Voice Kids Der niederländische Freizeitpark Efteling hat nach über einem Jahr Abstinenz den Weg zurück ins Fernsehen gesucht. Mit dem Sponsoring von „The Voice Kids 2022“ hat sich Efteling dabei ein überaus passendes Umfeld ausgesucht.
Your browser does not support the video tag. caravaning-Info.de mit TV Total-Sponsoring erfolgreich Im Januar und Februar 2022 wurde die ProSieben-Sendung „TV Total“ von der Website caravaning-info.de präsentiert. Die Ergebnisse belegen die positive Wirkung des Sponsorings.
Your browser does not support the video tag. Willkommen an Bord: Emirates mit „The Taste“ im Höhenflug 1,45 Millionen Zuschauer verfolgten durchschnittlich die jüngste Staffel von „The Taste“, die von Oktober bis Dezember 2017 lief. Erstmals mit an Bord war auch die Fluggesellschaft Emirates. Wie eine enge Verbindung zwischen Format und Marke geschaffen werden kann, zeigt das integrierte Konzept der Seven.One und AdFactory. Mit einer umfangreichen 360 Grad-Kampagne weckt Emirates im Rahmen der Kochshow Lust auf Reisen und kulinarische Erlebnisse.
Turkish Airlines Awaress schaffen und die Bekanntheit von Turkish Airlines als Sponsor der Bundesliga auf Sky ausbauen.