Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (2) Image verbessern (1) Absatzsteigerung (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe (-) Erw. ab 14 Jahre (2) Facette Zielgruppe Branche (-) Touristik (2) Facette Branche Budget keine Angabe (2) Facette Budget Medium TV (2) Facette Medium Jahr 2017 (2) Facette Jahr Werbeform Klassischer Spot (1) Sonderwerbeformen (1) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht schauinsland-reisen bringt n-tv Zuschauer in Reiselaune schauinsland-reisen belegte erstmals Anfang 2016 bei n-tv den Newscountdown. Nach einem erfolgreichen ersten Flight entschied sich das Unternehmen, weitere Flights zu buchen. IP Deutschland untersuchte ein Jahr lang den Werbeerfolg der TV-Präsenz, der von Flight zu Flight stetig zunahm. weiterlesen > Zwei TV-Flights, vierfache Markenbekanntheit: VISA-GATE.com erstmals bei n-tv Der professionelle Reisedokumentenservice VISA-GATE.com setzt mit n-tv erstmals auf TV-Werbung, um die Bekanntheit in der Zielgruppe zu steigern und die Vielfalt der Serviceleistungen zu kommunizieren. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
schauinsland-reisen bringt n-tv Zuschauer in Reiselaune schauinsland-reisen belegte erstmals Anfang 2016 bei n-tv den Newscountdown. Nach einem erfolgreichen ersten Flight entschied sich das Unternehmen, weitere Flights zu buchen. IP Deutschland untersuchte ein Jahr lang den Werbeerfolg der TV-Präsenz, der von Flight zu Flight stetig zunahm.
Zwei TV-Flights, vierfache Markenbekanntheit: VISA-GATE.com erstmals bei n-tv Der professionelle Reisedokumentenservice VISA-GATE.com setzt mit n-tv erstmals auf TV-Werbung, um die Bekanntheit in der Zielgruppe zu steigern und die Vielfalt der Serviceleistungen zu kommunizieren.