Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (2) Absatzsteigerung (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Erw. 14-59 (1) Erw. 14-49 Jahre (1) Facette Zielgruppe Branche (-) Gebrauchsgüter (2) Facette Branche Budget unter 500 Tsd. € (2) Facette Budget Medium TV (2) Facette Medium Jahr 2023 (3) 2022 (5) 2021 (2) 2020 (1) 2019 (3) 2018 (2) 2016 (3) (-) 2015 (2) 2014 (6) 2013 (2) Facette Jahr Werbeform Klassischer Spot (1) Sponsoring (1) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Garmin Smartwatches Das Unternehmen Garmin - bekannt für innovative GPS-Technologien - hat mit einer dreiwöchigen TV-Kampagne in Nordrhein-Westfalen die Smartwatch Vivoactive beworben. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Sodastream sponsort Got to dance Am 13. August 2015 war es wieder so weit: Auf ProSieben zeigten Deutschlands Tanztalente in der dritten Staffel von Got to dance ihr Können. Gesponsort wurde die Sendung von Sodastream. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Garmin Smartwatches Das Unternehmen Garmin - bekannt für innovative GPS-Technologien - hat mit einer dreiwöchigen TV-Kampagne in Nordrhein-Westfalen die Smartwatch Vivoactive beworben.
Your browser does not support the video tag. Sodastream sponsort Got to dance Am 13. August 2015 war es wieder so weit: Auf ProSieben zeigten Deutschlands Tanztalente in der dritten Staffel von Got to dance ihr Können. Gesponsort wurde die Sendung von Sodastream.