Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Image verbessern (2) Bekanntheit aufbauen (2) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Erw. 14-59 (2) Facette Zielgruppe Branche (-) Gebrauchsgüter (2) Handel (1) Schnelldreher (1) Facette Branche Budget unter 500 Tsd. € (1) keine Angabe (1) Facette Budget Medium TV (1) sonstige (1) Facette Medium Jahr 2023 (3) 2022 (5) 2021 (2) 2020 (1) 2019 (3) (-) 2018 (2) 2016 (3) 2015 (2) 2014 (6) 2013 (2) Facette Jahr Werbeform Sponsoring (1) Sonderwerbeformen (1) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Tassimo mittendrin bei "Alles was zählt" Das Fernsehen erzählt Geschichten – und Marken können ein Teil davon sein. Die Begleitstudie zeigt, wie der Mix aus Produktplatzierung, TV-Spots und Sonderwerbeformen die Kaffeemarke in der Serienwelt verankerte. weiterlesen > TV-Neukunden: Mit niedrigem Budget zu großer Wirkung Das hat sich gelohnt: Der Anbieter für Reitsportartikel HKM Sports setzte mit einem Sponsoring bei "Die Pferdeprofis" auf das richtige Pferd. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Tassimo mittendrin bei "Alles was zählt" Das Fernsehen erzählt Geschichten – und Marken können ein Teil davon sein. Die Begleitstudie zeigt, wie der Mix aus Produktplatzierung, TV-Spots und Sonderwerbeformen die Kaffeemarke in der Serienwelt verankerte.
TV-Neukunden: Mit niedrigem Budget zu großer Wirkung Das hat sich gelohnt: Der Anbieter für Reitsportartikel HKM Sports setzte mit einem Sponsoring bei "Die Pferdeprofis" auf das richtige Pferd.