Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Image verbessern (1) Bekanntheit aufbauen (1) Absatzsteigerung (1) Response generieren (1) sonstige (1) Produkt-Neueinführung (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Erw. 14-49 Jahre (1) Frauen (1) HHF (1) sonstige (1) Facette Zielgruppe Branche (-) Auto (4) Facette Branche Budget 1-3 Mio. € (2) keine Angabe (2) Facette Budget Medium TV (4) Online (2) Mobil (1) VOD (1) Facette Medium Jahr 2023 (3) 2022 (1) 2021 (4) 2020 (2) 2018 (2) 2017 (2) (-) 2016 (4) 2015 (2) 2014 (3) 2013 (5) Facette Jahr Werbeform Sponsoring (3) Sonderwerbeformen (2) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Your browser does not support the video tag. Fiat Abarth sponsort The big bang theory Der flotte Kleinwagen Fiat Abarth war von Juli bis September Sponsor der Serie „The big bang theory“ am Montagabend. TV-Sponsoring ist durch die hohe Frequenz und die programmnahe Platzierung besonders aufmerksamkeitsstark. Im Fall von Fiat Abarth hat es sogar das Interesse an der Marke gesteigert und Kundenpotenziale erschlossen. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Opel Adam - Germany´s next Topmodel 2016 Seit 2013 ist Opel mit seinem Adam der Hauptsponsor der Modelshow. Man könnte meinen, dass der Erfolg irgendwann stagnieren würde. Aber das Gegenteil ist der Fall – die Integration wird als immer harmonischer empfunden und Opel gehört mittlerweile einfach zur Sendung. Auch im vierten Jahr kann er sich über eine sehr gute Sponsorerinnerung und ein starkes Kaufpotenzial freuen. weiterlesen > Pop-Up-Channel Sky 007 HD, Land Rover Zeitlich begrenzte Sonderprogrammierungen in Form eines monothematischen Pop-up-Channels sind bei Zuschauern sehr beliebt und funktionieren auch für Werbekunden sehr gut. Dies zeigt das Ergebnis einer Studie zum Erfolg des Senders Sky 007 HD, welche die Werbewirkung des Multiscreen-Sponsorings des Automobilherstellers Land Rover untersucht hat. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Mercedes-Benz 3D-Effektsplit Beim neu entwickelten 3D-Effektsplit rückt die präsentierte Markenbotschaft zum Greifen nah an den Zuschauer heran: Das Produkt aus dem Spot scheint förmlich dreidimensional aus dem Bildschirm herauszuragen. Im September 2015 belegte Mercedes-Benz erstmals die neue Werbeform als First Mover. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Your browser does not support the video tag. Fiat Abarth sponsort The big bang theory Der flotte Kleinwagen Fiat Abarth war von Juli bis September Sponsor der Serie „The big bang theory“ am Montagabend. TV-Sponsoring ist durch die hohe Frequenz und die programmnahe Platzierung besonders aufmerksamkeitsstark. Im Fall von Fiat Abarth hat es sogar das Interesse an der Marke gesteigert und Kundenpotenziale erschlossen.
Your browser does not support the video tag. Opel Adam - Germany´s next Topmodel 2016 Seit 2013 ist Opel mit seinem Adam der Hauptsponsor der Modelshow. Man könnte meinen, dass der Erfolg irgendwann stagnieren würde. Aber das Gegenteil ist der Fall – die Integration wird als immer harmonischer empfunden und Opel gehört mittlerweile einfach zur Sendung. Auch im vierten Jahr kann er sich über eine sehr gute Sponsorerinnerung und ein starkes Kaufpotenzial freuen.
Pop-Up-Channel Sky 007 HD, Land Rover Zeitlich begrenzte Sonderprogrammierungen in Form eines monothematischen Pop-up-Channels sind bei Zuschauern sehr beliebt und funktionieren auch für Werbekunden sehr gut. Dies zeigt das Ergebnis einer Studie zum Erfolg des Senders Sky 007 HD, welche die Werbewirkung des Multiscreen-Sponsorings des Automobilherstellers Land Rover untersucht hat.
Your browser does not support the video tag. Mercedes-Benz 3D-Effektsplit Beim neu entwickelten 3D-Effektsplit rückt die präsentierte Markenbotschaft zum Greifen nah an den Zuschauer heran: Das Produkt aus dem Spot scheint förmlich dreidimensional aus dem Bildschirm herauszuragen. Im September 2015 belegte Mercedes-Benz erstmals die neue Werbeform als First Mover.