Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Image verbessern (1) Bekanntheit aufbauen (1) Absatzsteigerung (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe (-) Premium-Zielgruppen (2) Facette Zielgruppe Branche (-) Auto (2) Facette Branche Budget keine Angabe (1) Facette Budget Medium TV (1) sonstige (1) Facette Medium Jahr 2022 (1) 2018 (1) Facette Jahr Werbeform Sonderwerbeformen (2) Klassischer Spot (1) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Nachhaltigkeit hört sich gut an Toyotas "Beyond Zero"-Kampagne punktet beim nachhaltigkeitsaffinen Podcast-Publikum. weiterlesen > MINI Clubmann: Retargeting bei Addressable TV wirkt Die erste Addressable TV Retargeting-Kampagne haben wir mit dem Kunden MINI umgesetzt. Das cookiebasierte Retargeting ermöglicht dabei, die Zuschauer individuell anzusprechen – basierend auf der Information, ob der klassische Spot und das Addressable TV-Werbemittel auf dem TV-Gerät bereits angezeigt wurde oder nicht. So können gezielt auch TV-Zuschauer kontaktiert werden, die den MINI-Spot noch nicht gesehen haben – mit entsprechend inkrementeller Reichweite für die Kampagne. Die Ergebnisse zeigen das enorme Potenzial von Addressable TV. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Nachhaltigkeit hört sich gut an Toyotas "Beyond Zero"-Kampagne punktet beim nachhaltigkeitsaffinen Podcast-Publikum.
MINI Clubmann: Retargeting bei Addressable TV wirkt Die erste Addressable TV Retargeting-Kampagne haben wir mit dem Kunden MINI umgesetzt. Das cookiebasierte Retargeting ermöglicht dabei, die Zuschauer individuell anzusprechen – basierend auf der Information, ob der klassische Spot und das Addressable TV-Werbemittel auf dem TV-Gerät bereits angezeigt wurde oder nicht. So können gezielt auch TV-Zuschauer kontaktiert werden, die den MINI-Spot noch nicht gesehen haben – mit entsprechend inkrementeller Reichweite für die Kampagne. Die Ergebnisse zeigen das enorme Potenzial von Addressable TV.