Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (1) Absatzsteigerung (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Erw. ab 14 Jahre (1) Erw. 14-49 Jahre (1) Facette Zielgruppe Branche Kosmetik & Körperpflege (1) sonstige (1) Facette Branche Budget (-) keine Angabe (2) Facette Budget Medium TV (1) sonstige (1) Facette Medium Jahr (-) 2023 (2) 2022 (11) 2021 (7) 2020 (4) 2019 (8) 2018 (6) 2017 (8) 2016 (16) 2015 (9) 2014 (15) 2013 (19) Facette Jahr Werbeform Sonderwerbeformen (2) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Erfolgreicher Podcast-Start für Eucerin bei Zum Scheitern verurteilt Immer mehr Unternehmen setzen auf die wirkungsstarken Host Read Ads in Podcasts – so auch die Haupflegemarke Eucerin. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Sorgenfrei drucken - CTV-Kampagne pusht Instant Ink von HP Der PC- und Druckerhersteller HP hat im Herbst 2022 seinen Druckservice „HP Instant Ink“ über unsere CTV-Kanäle beworben. Ein großer Teil der Kampagne wurde dabei über Joyn ausgeliefert. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Erfolgreicher Podcast-Start für Eucerin bei Zum Scheitern verurteilt Immer mehr Unternehmen setzen auf die wirkungsstarken Host Read Ads in Podcasts – so auch die Haupflegemarke Eucerin.
Your browser does not support the video tag. Sorgenfrei drucken - CTV-Kampagne pusht Instant Ink von HP Der PC- und Druckerhersteller HP hat im Herbst 2022 seinen Druckservice „HP Instant Ink“ über unsere CTV-Kanäle beworben. Ein großer Teil der Kampagne wurde dabei über Joyn ausgeliefert.