Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (4) Absatzsteigerung (3) Image verbessern (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Erw. 14-49 Jahre (1) Frauen (1) Männer (1) HHF (1) Facette Zielgruppe Branche Auto (1) Gebrauchsgüter (2) Handel (1) Facette Branche Budget (-) 1-3 Mio. € (4) Facette Budget Medium TV (4) Facette Medium Jahr (-) 2023 (4) 2022 (6) 2021 (4) 2020 (3) 2019 (1) 2018 (1) 2017 (3) 2016 (3) 2015 (3) 2014 (4) 2013 (2) Facette Jahr Werbeform Klassischer Spot (2) Sponsoring (2) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Your browser does not support the video tag. CUPRA erneut als Partner von "Wer stiehlt mir die Show?" erfolgreich CUPRA war mit dem Modell Formentor zum zweiten Mal als Sponsor dabei. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Ninja kann seine Bekanntheit mit "The Taste" weiter ausbauen Ein ganzes Gericht auf einem Löffel – das ist die Herausforderung für die Kochtalente von „The Taste". In beiden Staffeln des letzten Jahres war Küchengerätehersteller Ninja als Sponsor mit dabei. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. allnatura mit TV-Premiere erfolgreich allnatura bietet langlebige ökologische Produkte für einen gesunden Schlaf. Aus dem ehemaligen Katalog-Versandhaus entstand im Jahr 2000 ein Online-Shop, der dieses Jahr erstmals im Fernsehen beworben wurde, um die Marke einer breiteren Zielgruppe nahezubringen. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. TV-Werbung für Haix beeinflusst alle Funnelstufen positiv HAIX hat sich vom lokalen Schuhmacherbetrieb zum Global Player entwickelt und ist einer der innovativsten und erfolgreichsten Hightech-Schuhhersteller der Welt. Seit 2014 ist Fernsehen fester Bestandteil des Mediaplans von HAIX. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Your browser does not support the video tag. CUPRA erneut als Partner von "Wer stiehlt mir die Show?" erfolgreich CUPRA war mit dem Modell Formentor zum zweiten Mal als Sponsor dabei.
Your browser does not support the video tag. Ninja kann seine Bekanntheit mit "The Taste" weiter ausbauen Ein ganzes Gericht auf einem Löffel – das ist die Herausforderung für die Kochtalente von „The Taste". In beiden Staffeln des letzten Jahres war Küchengerätehersteller Ninja als Sponsor mit dabei.
Your browser does not support the video tag. allnatura mit TV-Premiere erfolgreich allnatura bietet langlebige ökologische Produkte für einen gesunden Schlaf. Aus dem ehemaligen Katalog-Versandhaus entstand im Jahr 2000 ein Online-Shop, der dieses Jahr erstmals im Fernsehen beworben wurde, um die Marke einer breiteren Zielgruppe nahezubringen.
Your browser does not support the video tag. TV-Werbung für Haix beeinflusst alle Funnelstufen positiv HAIX hat sich vom lokalen Schuhmacherbetrieb zum Global Player entwickelt und ist einer der innovativsten und erfolgreichsten Hightech-Schuhhersteller der Welt. Seit 2014 ist Fernsehen fester Bestandteil des Mediaplans von HAIX.