Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (3) Image verbessern (2) Absatzsteigerung (1) Response generieren (1) Produkt-Neueinführung (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Erw. 14-49 Jahre (1) Frauen (1) HHF (1) Facette Zielgruppe Branche Auto (2) Handel (1) Facette Branche Budget (-) 1-3 Mio. € (3) Facette Budget Medium TV (3) Online (2) Facette Medium Jahr 2023 (4) 2022 (6) 2021 (4) 2020 (3) 2019 (1) 2018 (1) 2017 (3) 2016 (3) (-) 2015 (3) 2014 (4) 2013 (2) Facette Jahr Werbeform Klassischer Spot (2) Sponsoring (1) Sonderwerbeformen (1) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Your browser does not support the video tag. Gebrüder Götz startet erste TV-Kampagne TV macht dem Umsatz Beine: Der Würzburger Schuhversandhändler Gebrüder Götz hat im Frühjahr seine erste TV-Kampagne gestartet. Das Familienunternehmen präsentierte von Februar bis April den SAT.1 FilmFilm am Dienstagabend. Rund um den Spielfilm wurde mit den Sponsortrailern ein umfangreiches Schuhsortiment beworben. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Seat Leon präsentiert The Voice of Germany Der Seat Leon nimmt als Co-Sponsor von The Voice of Germany an Fahrt auf. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Opel Adam - Germany´s next Topmodel 2015 Auch im dritten Jahr in Folge gewinnt der Opel Adam weiter an Fahrt mit Sponsoring und Product Placements in der Jubiläumsstaffel von Germany´s next Topmodel. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Your browser does not support the video tag. Gebrüder Götz startet erste TV-Kampagne TV macht dem Umsatz Beine: Der Würzburger Schuhversandhändler Gebrüder Götz hat im Frühjahr seine erste TV-Kampagne gestartet. Das Familienunternehmen präsentierte von Februar bis April den SAT.1 FilmFilm am Dienstagabend. Rund um den Spielfilm wurde mit den Sponsortrailern ein umfangreiches Schuhsortiment beworben.
Your browser does not support the video tag. Seat Leon präsentiert The Voice of Germany Der Seat Leon nimmt als Co-Sponsor von The Voice of Germany an Fahrt auf.
Your browser does not support the video tag. Opel Adam - Germany´s next Topmodel 2015 Auch im dritten Jahr in Folge gewinnt der Opel Adam weiter an Fahrt mit Sponsoring und Product Placements in der Jubiläumsstaffel von Germany´s next Topmodel.