Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Image verbessern (4) Bekanntheit aufbauen (3) Absatzsteigerung (2) Response generieren (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Erw. 14-49 Jahre (3) Frauen (1) Facette Zielgruppe Branche Auto (1) Finanzdienstleistung (1) Kosmetik & Körperpflege (1) Schnelldreher (1) Facette Branche Budget (-) 1-3 Mio. € (4) Facette Budget Medium TV (4) Facette Medium Jahr 2023 (4) 2022 (6) (-) 2021 (4) 2020 (3) 2019 (1) 2018 (1) 2017 (3) 2016 (3) 2015 (3) 2014 (4) 2013 (2) Facette Jahr Werbeform Klassischer Spot (3) Sponsoring (2) Sonderwerbeformen (2) Crossmedia (1) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Your browser does not support the video tag. DVAG: Erfolgreiches Sponsoring bei The Voice of Germany Die DVAG gehörte erstmalig zu den Sponsoren der Herbststaffel 2021 von „The Voice of Germany“. Zusätzlich gab es im Programmumfeld Cut Ins und klassische Spot. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. TV ist der relevante Wirkungstreiber für Yakult Yakult hat im Herbst 2021 eine neue Kommunikationskampagne in Deutschland gelauncht. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Starke TV-Aktion von share, REWE und SAT.1 Unter dem Motto #Heldenauspapier starteten share, Rewe und SAT.1 Mitte 2021 die Aktion "Bäume pflanzen für eine bessere Welt“. SAT.1 begleitete die Kooperation drei Wochen lang in TV-Spots mit Testimonial Steven Gätjen und Social Posts. Die Ergebnisse der Begleitstudie belegen, wie gut die Kampagne gewirkt hat. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Gelungenes Comeback für Opel bei GNTM 2021 Neun Jahre liegt der Start der Premiumpartnerschaft des Automobilherstellers Opel und dem Erfolgsformat Germany‘s next Topmodel schon zurück. 2021 – nach zwei Jahren Abstinenz – ist Opel zurück bei der Modelshow und legt ein erfolgreiches Comeback mit gleich zwei Modellen hin. Die Strahlkraft von Germany‘s next Topmodel hat in diesem Jahr wieder ihr volles Ausmaß erreicht, wovon Marken insgesamt profitieren können. Und Opel hat dieses Jahr gezeigt, dass ein Comeback nach kurzer Pause durchaus sinnvoll sein kann. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Your browser does not support the video tag. DVAG: Erfolgreiches Sponsoring bei The Voice of Germany Die DVAG gehörte erstmalig zu den Sponsoren der Herbststaffel 2021 von „The Voice of Germany“. Zusätzlich gab es im Programmumfeld Cut Ins und klassische Spot.
Your browser does not support the video tag. TV ist der relevante Wirkungstreiber für Yakult Yakult hat im Herbst 2021 eine neue Kommunikationskampagne in Deutschland gelauncht.
Your browser does not support the video tag. Starke TV-Aktion von share, REWE und SAT.1 Unter dem Motto #Heldenauspapier starteten share, Rewe und SAT.1 Mitte 2021 die Aktion "Bäume pflanzen für eine bessere Welt“. SAT.1 begleitete die Kooperation drei Wochen lang in TV-Spots mit Testimonial Steven Gätjen und Social Posts. Die Ergebnisse der Begleitstudie belegen, wie gut die Kampagne gewirkt hat.
Your browser does not support the video tag. Gelungenes Comeback für Opel bei GNTM 2021 Neun Jahre liegt der Start der Premiumpartnerschaft des Automobilherstellers Opel und dem Erfolgsformat Germany‘s next Topmodel schon zurück. 2021 – nach zwei Jahren Abstinenz – ist Opel zurück bei der Modelshow und legt ein erfolgreiches Comeback mit gleich zwei Modellen hin. Die Strahlkraft von Germany‘s next Topmodel hat in diesem Jahr wieder ihr volles Ausmaß erreicht, wovon Marken insgesamt profitieren können. Und Opel hat dieses Jahr gezeigt, dass ein Comeback nach kurzer Pause durchaus sinnvoll sein kann.