Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (1) Absatzsteigerung (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Frauen (1) Facette Zielgruppe Branche Kosmetik & Körperpflege (1) Facette Branche Budget (-) unter 500 Tsd. € (1) Facette Budget Medium TV (1) Facette Medium Jahr 2022 (9) 2021 (1) (-) 2020 (1) 2019 (1) 2018 (3) 2017 (2) 2016 (1) 2015 (3) 2014 (1) 2013 (2) Facette Jahr Werbeform Sponsoring (1) Sonderwerbeformen (1) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Your browser does not support the video tag. EUBOS - erfolgreich mit Cut In und Sponsoring Der Case von EUBOS und „Paula kommt“ bei sixx belegt, dass auch mit kleinen Mitteln große Wirkung erzielt werden kann. Für anderthalb Monate war EUBOS mit der Produktreihe Intimate Care der Sponsor am Mittwochabend, zusätzlich liefen noch Cut Ins. Markenbekanntheit und Kaufbereitschaft wurden durch die Maßnahme gesteigert, vor allem bei den Zuschauerinnen, die sich an die Sonderwerbeformen erinnern konnten. Sponsorings und Cut Ins bieten eine ideale Möglichkeit, auch ohne aufwändig produzierten Spot Aufmerksamkeit zu erzielen und Interesse zu wecken. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Your browser does not support the video tag. EUBOS - erfolgreich mit Cut In und Sponsoring Der Case von EUBOS und „Paula kommt“ bei sixx belegt, dass auch mit kleinen Mitteln große Wirkung erzielt werden kann. Für anderthalb Monate war EUBOS mit der Produktreihe Intimate Care der Sponsor am Mittwochabend, zusätzlich liefen noch Cut Ins. Markenbekanntheit und Kaufbereitschaft wurden durch die Maßnahme gesteigert, vor allem bei den Zuschauerinnen, die sich an die Sonderwerbeformen erinnern konnten. Sponsorings und Cut Ins bieten eine ideale Möglichkeit, auch ohne aufwändig produzierten Spot Aufmerksamkeit zu erzielen und Interesse zu wecken.