Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (4) Image verbessern (2) Absatzsteigerung (1) Produkt-Neueinführung (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe (-) Erw. 14-59 (5) Facette Zielgruppe Branche Gebrauchsgüter (3) Schnelldreher (1) Touristik (1) Facette Branche Budget (-) unter 500 Tsd. € (5) Facette Budget Medium TV (4) Online (1) Facette Medium Jahr 2019 (1) 2018 (2) 2017 (1) 2015 (1) Facette Jahr Werbeform Klassischer Spot (2) Sponsoring (2) Sonderwerbeformen (1) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Your browser does not support the video tag. Erfolgreicher TV-Start für Columbia Sportswear Der amerikanische Outdoorspezialist Columbia Sportswear war im Herbst 2018 erstmalig im TV. Die dreimonatige Kampagne bestand aus zwei Bausteinen: einem co-branded Spot mit wetter.com und Sponsoringmaßnahmen. Die Maßnahmen haben sich gelohnt: Markenbekanntheit und Werbeerinnerung wurden gesteigert. Am erfolgreichsten ist dabei eine Kombination aus beiden Werbemitteln. Auch das Markenbild hat sich verbessert. Und die Kampagne hat Zuschauer motiviert, sich näher mit der Marke zu befassen. weiterlesen > Bestens verkuppelt: Duplo & "First Dates- Ein Tisch für zwei" Mit einem intelligenten Product Placement innerhalb des Dating-Formats zeigt die Marke Duplo eindrücklich, dass Marke und Programmformat ein Traumpaar bilden können. weiterlesen > TV-Neukunden: Mit niedrigem Budget zu großer Wirkung Das hat sich gelohnt: Der Anbieter für Reitsportartikel HKM Sports setzte mit einem Sponsoring bei "Die Pferdeprofis" auf das richtige Pferd. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Jochen Schweizer: Noch mehr Erfolg mit Crossmedia Nach der starken Präsenz innerhalb der VOX Sendung "Die Höhle der Löwen" verlängerte Jochen Schweizer die begleitende TV-Kampagne um Online-Werbemittel. In einer Kampagnenbegleitforschung untersuchte IP Deutschland die Werbewirkung durch die zusätzliche Belegung von Online. weiterlesen > Garmin Smartwatches Das Unternehmen Garmin - bekannt für innovative GPS-Technologien - hat mit einer dreiwöchigen TV-Kampagne in Nordrhein-Westfalen die Smartwatch Vivoactive beworben. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Your browser does not support the video tag. Erfolgreicher TV-Start für Columbia Sportswear Der amerikanische Outdoorspezialist Columbia Sportswear war im Herbst 2018 erstmalig im TV. Die dreimonatige Kampagne bestand aus zwei Bausteinen: einem co-branded Spot mit wetter.com und Sponsoringmaßnahmen. Die Maßnahmen haben sich gelohnt: Markenbekanntheit und Werbeerinnerung wurden gesteigert. Am erfolgreichsten ist dabei eine Kombination aus beiden Werbemitteln. Auch das Markenbild hat sich verbessert. Und die Kampagne hat Zuschauer motiviert, sich näher mit der Marke zu befassen.
Bestens verkuppelt: Duplo & "First Dates- Ein Tisch für zwei" Mit einem intelligenten Product Placement innerhalb des Dating-Formats zeigt die Marke Duplo eindrücklich, dass Marke und Programmformat ein Traumpaar bilden können.
TV-Neukunden: Mit niedrigem Budget zu großer Wirkung Das hat sich gelohnt: Der Anbieter für Reitsportartikel HKM Sports setzte mit einem Sponsoring bei "Die Pferdeprofis" auf das richtige Pferd.
Your browser does not support the video tag. Jochen Schweizer: Noch mehr Erfolg mit Crossmedia Nach der starken Präsenz innerhalb der VOX Sendung "Die Höhle der Löwen" verlängerte Jochen Schweizer die begleitende TV-Kampagne um Online-Werbemittel. In einer Kampagnenbegleitforschung untersuchte IP Deutschland die Werbewirkung durch die zusätzliche Belegung von Online.
Garmin Smartwatches Das Unternehmen Garmin - bekannt für innovative GPS-Technologien - hat mit einer dreiwöchigen TV-Kampagne in Nordrhein-Westfalen die Smartwatch Vivoactive beworben.