Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Image verbessern (1) Bekanntheit aufbauen (1) Response generieren (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Erw. ab 14 Jahre (1) Facette Zielgruppe Branche Finanzdienstleistung (1) Facette Branche Budget (-) 500 Tsd. - 1 Mio. € (1) Facette Budget Medium TV (1) Facette Medium Jahr 2023 (2) 2022 (3) 2021 (1) 2020 (1) 2018 (1) 2017 (1) 2016 (4) (-) 2014 (1) 2013 (2) Facette Jahr Werbeform Sonderwerbeformen (1) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Your browser does not support the video tag. DAB Bank Über den roten Knopf auf ihrer HbbTV Fernbedienung gelangen die Zuschauer direkt zur DAB-Microsite. Die Zuschauer schätzen an der Branded Red Button-Kampagne vor allem die Möglichkeit der Interaktivität und des sofortigen Informationsabrufs für das beworbene Produkt. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Your browser does not support the video tag. DAB Bank Über den roten Knopf auf ihrer HbbTV Fernbedienung gelangen die Zuschauer direkt zur DAB-Microsite. Die Zuschauer schätzen an der Branded Red Button-Kampagne vor allem die Möglichkeit der Interaktivität und des sofortigen Informationsabrufs für das beworbene Produkt.