Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel (-) Image verbessern (4) Bekanntheit aufbauen (4) Response generieren (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Erw. 14-59 (1) Erw. 14-49 Jahre (1) Frauen (2) Facette Zielgruppe Branche Auto (2) Finanzdienstleistung (1) Kosmetik & Körperpflege (1) Facette Branche Budget 1-3 Mio. € (2) keine Angabe (2) Facette Budget Medium TV (4) Online (2) Facette Medium Jahr 2023 (9) 2022 (19) 2021 (13) 2020 (10) 2019 (6) 2018 (7) 2017 (7) 2016 (8) (-) 2015 (4) 2014 (10) 2013 (13) Facette Jahr Werbeform Sonderwerbeformen (3) Sponsoring (2) Klassischer Spot (1) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Your browser does not support the video tag. Seat Leon präsentiert The Voice of Germany Der Seat Leon nimmt als Co-Sponsor von The Voice of Germany an Fahrt auf. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Opel Adam - Germany´s next Topmodel 2015 Auch im dritten Jahr in Folge gewinnt der Opel Adam weiter an Fahrt mit Sponsoring und Product Placements in der Jubiläumsstaffel von Germany´s next Topmodel. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. „Contentsplit Scene Select“ von PayPal bei „GZSZ“ PayPal hat im Umfeld von „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ (RTL) einen Contentsplit Scene Select gebucht. Dieser lief an vier Terminen auf der Pre-Split-Position im ersten Werbeblock um 19:45 Uhr. Dabei wurde ein passender Zusammenschnitt von „GZSZ“-Szenen dem PayPal-Spot vorgeschaltet, der in einem thematisch gebrandeten Kundenrahmen lief. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Dove: Branded Entertainment Kampagne bei „Deutschlands schönste Frau“ Dove war als Co-Sponsor der Sendung „Deutschlands schönste Frau“ eingebunden, wobei das individuelle Sponsoring auf allen Screens präsent war. Zudem hatte die Unilever-Marke mehrere Product Placement-Integrationen und vertikale Cut Ins im Umfeld der Castingshow gebucht. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Your browser does not support the video tag. Seat Leon präsentiert The Voice of Germany Der Seat Leon nimmt als Co-Sponsor von The Voice of Germany an Fahrt auf.
Your browser does not support the video tag. Opel Adam - Germany´s next Topmodel 2015 Auch im dritten Jahr in Folge gewinnt der Opel Adam weiter an Fahrt mit Sponsoring und Product Placements in der Jubiläumsstaffel von Germany´s next Topmodel.
Your browser does not support the video tag. „Contentsplit Scene Select“ von PayPal bei „GZSZ“ PayPal hat im Umfeld von „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ (RTL) einen Contentsplit Scene Select gebucht. Dieser lief an vier Terminen auf der Pre-Split-Position im ersten Werbeblock um 19:45 Uhr. Dabei wurde ein passender Zusammenschnitt von „GZSZ“-Szenen dem PayPal-Spot vorgeschaltet, der in einem thematisch gebrandeten Kundenrahmen lief.
Your browser does not support the video tag. Dove: Branded Entertainment Kampagne bei „Deutschlands schönste Frau“ Dove war als Co-Sponsor der Sendung „Deutschlands schönste Frau“ eingebunden, wobei das individuelle Sponsoring auf allen Screens präsent war. Zudem hatte die Unilever-Marke mehrere Product Placement-Integrationen und vertikale Cut Ins im Umfeld der Castingshow gebucht.