Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (6) Image verbessern (2) Absatzsteigerung (2) sonstige (1) Produkt-Neueinführung (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe (-) Frauen (7) Facette Zielgruppe Branche Auto (1) Handel (4) Schnelldreher (2) Facette Branche Budget über 3 Mio. € (1) 500 Tsd. - 1 Mio. € (1) unter 500 Tsd. € (2) keine Angabe (3) Facette Budget Medium TV (7) Facette Medium Jahr 2023 (3) 2022 (17) 2021 (14) 2020 (5) 2019 (2) 2018 (2) 2017 (3) 2016 (3) 2015 (7) 2014 (10) (-) 2013 (7) Facette Jahr Werbeform Klassischer Spot (5) Sonderwerbeformen (2) Sponsoring (1) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Your browser does not support the video tag. Fashionette Deutschlands größte Online-Boutique für Designer-Handtaschen setzt erstmalig auf TV als Werbemedium und das mit großem Erfolg. Die exklusive Kampagne auf sixx hat positiv auf alle abgefragten Indikatoren gewirkt. Auch bei kleinem Budget ist TV das ideale Medium. Gerade sixx bietet TV-Neueinführungen mit einer weiblichen Zielgruppe die ideale Plattform. weiterlesen > Günthart Günthart - ein Hersteller für Zuckerdekorationen - wollte mit dem Engagement im Rahmen der Sendung "Enie backt" Bekanntheit aufbauen. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Opel Adam Vorrangiges Ziel war es, das neue Modell bekannt zu machen und natürlich auch Interesse innerhalb der Zielgruppe zu generieren. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Musterring Größere Bekanntheit zu erlangen stand für den TV-Neukunden im Mittelpunkt. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Rotbäckchen Ziel der Kampagne war es, die Bekanntheit zu steigern und das Image von Rotbäckchen zu verbessern. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Vtech Ziel der Kampagne war es, die Bekanntheit zu steigern und das Image von Vtech zu verbessern. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Kaufland Kaufland zeigt, wie sich ein Handelsunternehmen erfolgreich mit einer kreativen und sympathischen Kampagne profitieren und den Bekanntheitsgrad steigern kann. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Your browser does not support the video tag. Fashionette Deutschlands größte Online-Boutique für Designer-Handtaschen setzt erstmalig auf TV als Werbemedium und das mit großem Erfolg. Die exklusive Kampagne auf sixx hat positiv auf alle abgefragten Indikatoren gewirkt. Auch bei kleinem Budget ist TV das ideale Medium. Gerade sixx bietet TV-Neueinführungen mit einer weiblichen Zielgruppe die ideale Plattform.
Günthart Günthart - ein Hersteller für Zuckerdekorationen - wollte mit dem Engagement im Rahmen der Sendung "Enie backt" Bekanntheit aufbauen.
Your browser does not support the video tag. Opel Adam Vorrangiges Ziel war es, das neue Modell bekannt zu machen und natürlich auch Interesse innerhalb der Zielgruppe zu generieren.
Your browser does not support the video tag. Musterring Größere Bekanntheit zu erlangen stand für den TV-Neukunden im Mittelpunkt.
Your browser does not support the video tag. Rotbäckchen Ziel der Kampagne war es, die Bekanntheit zu steigern und das Image von Rotbäckchen zu verbessern.
Your browser does not support the video tag. Vtech Ziel der Kampagne war es, die Bekanntheit zu steigern und das Image von Vtech zu verbessern.
Your browser does not support the video tag. Kaufland Kaufland zeigt, wie sich ein Handelsunternehmen erfolgreich mit einer kreativen und sympathischen Kampagne profitieren und den Bekanntheitsgrad steigern kann.