Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (5) (-) Response generieren (5) Image verbessern (3) Absatzsteigerung (1) Produkt-Neueinführung (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Erw. ab 14 Jahre (3) Erw. 14-59 (1) Frauen (1) Facette Zielgruppe Branche Auto (2) Finanzdienstleistung (2) Medien (1) Facette Branche Budget über 3 Mio. € (2) 1-3 Mio. € (1) 500 Tsd. - 1 Mio. € (1) unter 500 Tsd. € (1) Facette Budget Medium TV (5) Facette Medium Jahr 2023 (3) 2022 (13) 2021 (8) 2020 (3) 2019 (1) 2018 (2) 2017 (1) 2016 (5) 2015 (3) (-) 2014 (5) 2013 (1) Facette Jahr Werbeform Sonderwerbeformen (4) Klassischer Spot (1) Sponsoring (1) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Your browser does not support the video tag. wgv Im Herbst 2013 lief der erste TV-Spot im Rahmen der "Wertvolles günstig versichert-Kampagne" der Württembergischen Gemeinde-Versicherung wgv. Im Herbst 2014 ging das Unternehmen zum zweiten Mal on air. Diesen Flight haben wir begleitet. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Opel Adam - Germany´s next Topmodel Bereits im zweiten Jahr in Folge ist der Adam im Dienste der Topmodels unterwegs - und das mit Erfolg: Diese Kontinuität wird u.a. mit weiter steigender Bekanntheit und einer starken Sponsorerinnerung belohnt. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. DAB Bank Über den roten Knopf auf ihrer HbbTV Fernbedienung gelangen die Zuschauer direkt zur DAB-Microsite. Die Zuschauer schätzen an der Branded Red Button-Kampagne vor allem die Möglichkeit der Interaktivität und des sofortigen Informationsabrufs für das beworbene Produkt. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Nissan - Alarm für Cobra 11 Ziel der Kampagne ist es, Neukunden zu generieren, die Markenbekanntheit zu erhöhen, das Image zu profilieren und durch TV eine breitere Zielgruppe erreichen. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Microsoft Vor einer der Hauptkulissen der RTL Daily Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wurde ein City Light-Poster für den Übergang von Out-of-home-Werbung in den TV-Spot genutzt. Das Ergebnis: Der Plakatmove stößt als innovative Werbeform auf hohe Akzeptanz. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Your browser does not support the video tag. wgv Im Herbst 2013 lief der erste TV-Spot im Rahmen der "Wertvolles günstig versichert-Kampagne" der Württembergischen Gemeinde-Versicherung wgv. Im Herbst 2014 ging das Unternehmen zum zweiten Mal on air. Diesen Flight haben wir begleitet.
Your browser does not support the video tag. Opel Adam - Germany´s next Topmodel Bereits im zweiten Jahr in Folge ist der Adam im Dienste der Topmodels unterwegs - und das mit Erfolg: Diese Kontinuität wird u.a. mit weiter steigender Bekanntheit und einer starken Sponsorerinnerung belohnt.
Your browser does not support the video tag. DAB Bank Über den roten Knopf auf ihrer HbbTV Fernbedienung gelangen die Zuschauer direkt zur DAB-Microsite. Die Zuschauer schätzen an der Branded Red Button-Kampagne vor allem die Möglichkeit der Interaktivität und des sofortigen Informationsabrufs für das beworbene Produkt.
Your browser does not support the video tag. Nissan - Alarm für Cobra 11 Ziel der Kampagne ist es, Neukunden zu generieren, die Markenbekanntheit zu erhöhen, das Image zu profilieren und durch TV eine breitere Zielgruppe erreichen.
Your browser does not support the video tag. Microsoft Vor einer der Hauptkulissen der RTL Daily Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wurde ein City Light-Poster für den Übergang von Out-of-home-Werbung in den TV-Spot genutzt. Das Ergebnis: Der Plakatmove stößt als innovative Werbeform auf hohe Akzeptanz.