Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (4) Image verbessern (3) Absatzsteigerung (3) Response generieren (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Erw. 14-59 (1) Erw. 14-49 Jahre (2) Erw. 14-59 Jahre (1) Frauen (2) Facette Zielgruppe Branche Auto (2) Gebrauchsgüter (1) Telekommunikation (1) sonstige (1) Facette Branche Budget über 3 Mio. € (1) keine Angabe (4) Facette Budget Medium TV (5) Facette Medium Jahr 2023 (6) 2022 (15) 2021 (11) 2020 (7) 2019 (3) 2018 (5) 2017 (5) 2016 (7) 2015 (5) (-) 2014 (5) 2013 (8) Facette Jahr Werbeform Klassischer Spot (11) Sonderwerbeformen (8) (-) Sponsoring (5) Crossmedia (3) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Your browser does not support the video tag. Mydays - Germany´s next Topmodel Produktplatzierungen von mydays im Rahmen von "Germany´s next Topmodel" verhelfen dem Anbieter für Erlebnisgutscheine unter anderem zu gestiegener Markenbekanntheit und unmittelbaren Zuschauer-Reaktionen. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Opel Adam - Germany´s next Topmodel Bereits im zweiten Jahr in Folge ist der Adam im Dienste der Topmodels unterwegs - und das mit Erfolg: Diese Kontinuität wird u.a. mit weiter steigender Bekanntheit und einer starken Sponsorerinnerung belohnt. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Fissler Ziel der Sendungsintegration war es, Bekanntheit und Abverkauf der Produkte zu steigern. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Suzuki - Das Supertalent Ziel der Kampagne ist es, die Markenbekanntheit von Suzuki SX4 und Suzuki Swift Sport zu erhöhen und das Image von Suzuki zu schärfen. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. blau.de Steigerung der Bekanntheit und Awareness für blau.de weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Your browser does not support the video tag. Mydays - Germany´s next Topmodel Produktplatzierungen von mydays im Rahmen von "Germany´s next Topmodel" verhelfen dem Anbieter für Erlebnisgutscheine unter anderem zu gestiegener Markenbekanntheit und unmittelbaren Zuschauer-Reaktionen.
Your browser does not support the video tag. Opel Adam - Germany´s next Topmodel Bereits im zweiten Jahr in Folge ist der Adam im Dienste der Topmodels unterwegs - und das mit Erfolg: Diese Kontinuität wird u.a. mit weiter steigender Bekanntheit und einer starken Sponsorerinnerung belohnt.
Your browser does not support the video tag. Fissler Ziel der Sendungsintegration war es, Bekanntheit und Abverkauf der Produkte zu steigern.
Your browser does not support the video tag. Suzuki - Das Supertalent Ziel der Kampagne ist es, die Markenbekanntheit von Suzuki SX4 und Suzuki Swift Sport zu erhöhen und das Image von Suzuki zu schärfen.
Your browser does not support the video tag. blau.de Steigerung der Bekanntheit und Awareness für blau.de