Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (5) Image verbessern (3) Facette Kampagnenziel Zielgruppe (-) Erw. 14-49 Jahre (5) Facette Zielgruppe Branche Auto (1) Finanzdienstleistung (1) Gebrauchsgüter (1) Schnelldreher (1) Telekommunikation (1) Facette Branche Budget keine Angabe (5) Facette Budget Medium TV (5) Facette Medium Jahr 2023 (6) 2022 (14) 2021 (14) 2020 (7) 2019 (3) 2018 (1) 2017 (1) 2016 (5) 2015 (3) (-) 2014 (5) 2013 (15) Facette Jahr Werbeform Sponsoring (2) Sonderwerbeformen (2) Crossmedia (1) Klassischer Spot (1) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Your browser does not support the video tag. Zewa Ziel der Kampagne war es, die Bekanntheit zu steigern und das Image von Zewa Wisch&Weg zu verbessern. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Suzuki - Das Supertalent Ziel der Kampagne ist es, die Markenbekanntheit von Suzuki SX4 und Suzuki Swift Sport zu erhöhen und das Image von Suzuki zu schärfen. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. blau.de Steigerung der Bekanntheit und Awareness für blau.de weiterlesen > Your browser does not support the video tag. BKK Mobil Oil Ziel der Kampagne ist es, die Markenbekanntheit zu erhöhen und das Image der BKK Mobil Oil zu schärfen. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Froop Ziel der Kampagne war es, die Bekanntheit von Froop zu steigern. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Your browser does not support the video tag. Zewa Ziel der Kampagne war es, die Bekanntheit zu steigern und das Image von Zewa Wisch&Weg zu verbessern.
Your browser does not support the video tag. Suzuki - Das Supertalent Ziel der Kampagne ist es, die Markenbekanntheit von Suzuki SX4 und Suzuki Swift Sport zu erhöhen und das Image von Suzuki zu schärfen.
Your browser does not support the video tag. blau.de Steigerung der Bekanntheit und Awareness für blau.de
Your browser does not support the video tag. BKK Mobil Oil Ziel der Kampagne ist es, die Markenbekanntheit zu erhöhen und das Image der BKK Mobil Oil zu schärfen.
Your browser does not support the video tag. Froop Ziel der Kampagne war es, die Bekanntheit von Froop zu steigern.