Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (8) Absatzsteigerung (2) Image verbessern (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Erw. 14-49 Jahre (1) Frauen (5) Männer (3) Premium-Zielgruppen (3) Facette Zielgruppe Branche Gebrauchsgüter (1) Kosmetik & Körperpflege (4) Schnelldreher (4) Facette Branche Budget keine Angabe (3) Facette Budget Medium TV (7) Online (9) (-) Mobil (9) Smart TV (1) VOD (1) Facette Medium Jahr (-) 2022 (9) 2021 (7) 2016 (3) 2013 (1) Facette Jahr Werbeform Crossmedia (7) Sonderwerbeformen (4) Klassischer Spot (3) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht elmex: Advertorials kommunizieren Kompetenz Mit einer Imagekampagne in TV, ATV und Print vermittelte elmex erfolgreich den Verbrauchern seine wissenschaftliche Kompetenz rund um das Thema Zahnpflege. Die Begleitstudie analysiert den Wirkungsbeitrag der Print-Advertorials im STERN. weiterlesen > Commitment zu Nachhaltigkeit zahlt sich aus OTTO zeigt mit der Kampagne "Veränderung beginnt bei uns": Verbraucher:innen gefällt eine klare Haltung zu Umwelt und Ressourcen. weiterlesen > Der Perfect Fit aus Marke, Umfeld und Testimonial Roland Trettl ist der glaubwürdige Genussbotschafter von Weihenstephan in einer impactstarken Crossmedia-Kampagne. weiterlesen > Das Beste aus drei Welten Die Naturkosmetikmarke SANTE gewinnt durch eine authentische, emotionale 360-Grad-Kampagne in drei Medienkanälen der Ad Alliance. weiterlesen > Creative Targeting mit dynamisch variiertem Werbemittel Original Wagner Steinofen Piccolinis setzen auf dynamische Zielgruppenansprache. weiterlesen > Crossmedia-Kampagne für OLAY mit enormer Sichtbarkeit Starke Awareness, hohe Glaubwürdigkeit: Die Pflegeprodukte stellten sich einer 28-Tage-Challenge mit RTL-Moderatorin Bella Lesnik. weiterlesen > CVT setzt NESCAFÉ Dolce Gusto passend in Szene Image-Uplift und starke Aktivierung durch perfekte Platzierung der Markenbotschaften. weiterlesen > Out-Stream-Kampagne für Clarins mit starker Aktivierung Bewährte Spot-Kreation vermittelt in den Umfeldern der Ad Alliance mit perfekter Zielgruppenpassung Vertrauen und Qualität. weiterlesen > Crossmedia: Almighurt BIO! mit Top-Platzierung im GZSZ-Späti Durch hervorragenden Zielgruppen-Fit sorgt die Launch-Kampagne in kürzester Zeit für hohe Aufmerksamkeit und schärft das Profil der Dachmarke Almighurt. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
elmex: Advertorials kommunizieren Kompetenz Mit einer Imagekampagne in TV, ATV und Print vermittelte elmex erfolgreich den Verbrauchern seine wissenschaftliche Kompetenz rund um das Thema Zahnpflege. Die Begleitstudie analysiert den Wirkungsbeitrag der Print-Advertorials im STERN.
Commitment zu Nachhaltigkeit zahlt sich aus OTTO zeigt mit der Kampagne "Veränderung beginnt bei uns": Verbraucher:innen gefällt eine klare Haltung zu Umwelt und Ressourcen.
Der Perfect Fit aus Marke, Umfeld und Testimonial Roland Trettl ist der glaubwürdige Genussbotschafter von Weihenstephan in einer impactstarken Crossmedia-Kampagne.
Das Beste aus drei Welten Die Naturkosmetikmarke SANTE gewinnt durch eine authentische, emotionale 360-Grad-Kampagne in drei Medienkanälen der Ad Alliance.
Creative Targeting mit dynamisch variiertem Werbemittel Original Wagner Steinofen Piccolinis setzen auf dynamische Zielgruppenansprache.
Crossmedia-Kampagne für OLAY mit enormer Sichtbarkeit Starke Awareness, hohe Glaubwürdigkeit: Die Pflegeprodukte stellten sich einer 28-Tage-Challenge mit RTL-Moderatorin Bella Lesnik.
CVT setzt NESCAFÉ Dolce Gusto passend in Szene Image-Uplift und starke Aktivierung durch perfekte Platzierung der Markenbotschaften.
Out-Stream-Kampagne für Clarins mit starker Aktivierung Bewährte Spot-Kreation vermittelt in den Umfeldern der Ad Alliance mit perfekter Zielgruppenpassung Vertrauen und Qualität.
Crossmedia: Almighurt BIO! mit Top-Platzierung im GZSZ-Späti Durch hervorragenden Zielgruppen-Fit sorgt die Launch-Kampagne in kürzester Zeit für hohe Aufmerksamkeit und schärft das Profil der Dachmarke Almighurt.