Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (2) (-) Response generieren (2) Image verbessern (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe (-) sonstige (2) Facette Zielgruppe Branche Schnelldreher (1) sonstige (1) Facette Branche Budget über 3 Mio. € (1) Facette Budget Medium TV (1) sonstige (1) Facette Medium Jahr 2023 (1) 2022 (1) Facette Jahr Werbeform Crossmedia (1) Klassischer Spot (1) Sonderwerbeformen (1) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Mikado trifft mit „Die Bachelorette“ die richtige Wahl Nur ein Perfect Match für die „Bachelorette“, aber gleich drei Richtige für die Zuschauer: Mikado präsentiert erstmalig als Co-Sponsor der Dating-Show seine Vielfalt an Schokoladensticks. weiterlesen > Carglass-Kampagne wird erst durch TV richtig wirksam Unsere Mindmonitor-Studie zum Herbstflight 2022 zeigt, wie Carglass von der TV-Werbung profitiert und warum Radio allenfalls als Ergänzungsmedium wirklich wirksam ist. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Mikado trifft mit „Die Bachelorette“ die richtige Wahl Nur ein Perfect Match für die „Bachelorette“, aber gleich drei Richtige für die Zuschauer: Mikado präsentiert erstmalig als Co-Sponsor der Dating-Show seine Vielfalt an Schokoladensticks.
Carglass-Kampagne wird erst durch TV richtig wirksam Unsere Mindmonitor-Studie zum Herbstflight 2022 zeigt, wie Carglass von der TV-Werbung profitiert und warum Radio allenfalls als Ergänzungsmedium wirklich wirksam ist.