Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (5) Absatzsteigerung (4) Image verbessern (1) Produkt-Neueinführung (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Frauen (1) HHF (1) (-) Kinder 3-13 Jahre (5) Facette Zielgruppe Branche Handel (4) Kosmetik & Körperpflege (1) Facette Branche Budget keine Angabe (5) Facette Budget Medium (-) TV (5) Facette Medium Jahr 2019 (1) 2017 (1) 2016 (1) 2014 (1) 2013 (1) Facette Jahr Werbeform Klassischer Spot (4) Sponsoring (1) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Kinder im Escape Room: Erfolgreiche Launch-Kampagne bei SUPER RTL KOSMOS hat seine populäre "EXIT"-Spielereihe um eine Variante für jüngere Kinder ergänzt. Zur Neueinführung setzte der Verlag auf TV-Spots. Die Herausforderung: einer neuen Zielgruppe die Faszination des schnellen Rätselspiels zu vermitteln. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Der neue Sammeltrend: Num Noms erfolgreich bei SUPER RTL Die duftenden Sammelfiguren Num Noms wurden im Februar erstmals bei SUPER RTL beworben. IP Deutschland hat die Wirkung der Kampagne überprüft: Bereits nach zweiwöchiger TV-Präsenz kennen 15 Prozent der Mädchen Num Noms. Videogestützt erinnert sich sogar mehr als die Hälfte von ihnen daran, den Num Noms-Spot mindestens einmal gesehen zu haben. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Barbie Sponsoring von Glitza Der Spielwarenhersteller KNORRTOYS.COM hat in Openern und Closern die Barbie-Filme bei SUPER RTL gesponsert. Damit präsentiert sich der oberfränkische Spielwarenhersteller erstmals im Fernsehen. Beworben wurde „Glitza“, ein Glitterpuder, mit dem sich Tattoos individuell gestalten lassen. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Schleich Bekanntheit von Bayala erhöhen, das Image zu schärfen und den Abverkauf zu steigern. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Zoobles Bekanntheit spezieller Zoobles Osterprodukte erhöhen und bei Kindern und Mütter ein Kaufinteresse generieren. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Kinder im Escape Room: Erfolgreiche Launch-Kampagne bei SUPER RTL KOSMOS hat seine populäre "EXIT"-Spielereihe um eine Variante für jüngere Kinder ergänzt. Zur Neueinführung setzte der Verlag auf TV-Spots. Die Herausforderung: einer neuen Zielgruppe die Faszination des schnellen Rätselspiels zu vermitteln.
Your browser does not support the video tag. Der neue Sammeltrend: Num Noms erfolgreich bei SUPER RTL Die duftenden Sammelfiguren Num Noms wurden im Februar erstmals bei SUPER RTL beworben. IP Deutschland hat die Wirkung der Kampagne überprüft: Bereits nach zweiwöchiger TV-Präsenz kennen 15 Prozent der Mädchen Num Noms. Videogestützt erinnert sich sogar mehr als die Hälfte von ihnen daran, den Num Noms-Spot mindestens einmal gesehen zu haben.
Your browser does not support the video tag. Barbie Sponsoring von Glitza Der Spielwarenhersteller KNORRTOYS.COM hat in Openern und Closern die Barbie-Filme bei SUPER RTL gesponsert. Damit präsentiert sich der oberfränkische Spielwarenhersteller erstmals im Fernsehen. Beworben wurde „Glitza“, ein Glitterpuder, mit dem sich Tattoos individuell gestalten lassen.
Your browser does not support the video tag. Schleich Bekanntheit von Bayala erhöhen, das Image zu schärfen und den Abverkauf zu steigern.
Your browser does not support the video tag. Zoobles Bekanntheit spezieller Zoobles Osterprodukte erhöhen und bei Kindern und Mütter ein Kaufinteresse generieren.