Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (3) Image verbessern (1) Absatzsteigerung (1) Produkt-Neueinführung (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe (-) Erw. 14-59 (4) Facette Zielgruppe Branche Gebrauchsgüter (3) Touristik (1) Facette Branche Budget 500 Tsd. - 1 Mio. € (1) unter 500 Tsd. € (2) keine Angabe (1) Facette Budget Medium TV (4) Facette Medium Jahr 2019 (1) 2018 (2) 2014 (1) Facette Jahr Werbeform Sonderwerbeformen (11) Klassischer Spot (8) (-) Sponsoring (4) Crossmedia (3) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Your browser does not support the video tag. Erfolgreicher TV-Start für Columbia Sportswear Der amerikanische Outdoorspezialist Columbia Sportswear war im Herbst 2018 erstmalig im TV. Die dreimonatige Kampagne bestand aus zwei Bausteinen: einem co-branded Spot mit wetter.com und Sponsoringmaßnahmen. Die Maßnahmen haben sich gelohnt: Markenbekanntheit und Werbeerinnerung wurden gesteigert. Am erfolgreichsten ist dabei eine Kombination aus beiden Werbemitteln. Auch das Markenbild hat sich verbessert. Und die Kampagne hat Zuschauer motiviert, sich näher mit der Marke zu befassen. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Willkommen an Bord: Emirates mit „The Taste“ im Höhenflug 1,45 Millionen Zuschauer verfolgten durchschnittlich die jüngste Staffel von „The Taste“, die von Oktober bis Dezember 2017 lief. Erstmals mit an Bord war auch die Fluggesellschaft Emirates. Wie eine enge Verbindung zwischen Format und Marke geschaffen werden kann, zeigt das integrierte Konzept der Seven.One und AdFactory. Mit einer umfangreichen 360 Grad-Kampagne weckt Emirates im Rahmen der Kochshow Lust auf Reisen und kulinarische Erlebnisse. weiterlesen > TV-Neukunden: Mit niedrigem Budget zu großer Wirkung Das hat sich gelohnt: Der Anbieter für Reitsportartikel HKM Sports setzte mit einem Sponsoring bei "Die Pferdeprofis" auf das richtige Pferd. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Fissler Ziel der Sendungsintegration war es, Bekanntheit und Abverkauf der Produkte zu steigern. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Your browser does not support the video tag. Erfolgreicher TV-Start für Columbia Sportswear Der amerikanische Outdoorspezialist Columbia Sportswear war im Herbst 2018 erstmalig im TV. Die dreimonatige Kampagne bestand aus zwei Bausteinen: einem co-branded Spot mit wetter.com und Sponsoringmaßnahmen. Die Maßnahmen haben sich gelohnt: Markenbekanntheit und Werbeerinnerung wurden gesteigert. Am erfolgreichsten ist dabei eine Kombination aus beiden Werbemitteln. Auch das Markenbild hat sich verbessert. Und die Kampagne hat Zuschauer motiviert, sich näher mit der Marke zu befassen.
Your browser does not support the video tag. Willkommen an Bord: Emirates mit „The Taste“ im Höhenflug 1,45 Millionen Zuschauer verfolgten durchschnittlich die jüngste Staffel von „The Taste“, die von Oktober bis Dezember 2017 lief. Erstmals mit an Bord war auch die Fluggesellschaft Emirates. Wie eine enge Verbindung zwischen Format und Marke geschaffen werden kann, zeigt das integrierte Konzept der Seven.One und AdFactory. Mit einer umfangreichen 360 Grad-Kampagne weckt Emirates im Rahmen der Kochshow Lust auf Reisen und kulinarische Erlebnisse.
TV-Neukunden: Mit niedrigem Budget zu großer Wirkung Das hat sich gelohnt: Der Anbieter für Reitsportartikel HKM Sports setzte mit einem Sponsoring bei "Die Pferdeprofis" auf das richtige Pferd.
Your browser does not support the video tag. Fissler Ziel der Sendungsintegration war es, Bekanntheit und Abverkauf der Produkte zu steigern.