Case Study

Erfolgreiche TV-Kampagne für BORA Küchensysteme

BORA, Hersteller von modernen Küchensystemen, bietet bereits seit über zehn Jahren eine Produktinnovation an: Kochfeldabzüge, die herkömmliche Dunstabzugshauben ersetzen und Funktionalität, Qualität und Ästhetik verbinden. Wir haben die aktuelle TV-Kampagne von BORA mit einer Mindmonitor-Studie begleitet. Die Ergebnisse belegen den Erfolg dieser Maßnahme. TV-Werbung ist auch für hochwertige Gebrauchsgüter bestens geeignet, um Marken wachsen zu lassen. Sie steigert sowohl die Bekanntheit der Dachmarke als auch die konkreter Produkte. Außerdem vermittelt Fernsehwerbung hervorragend Produkteigenschaften und setzt damit Kaufimpulse.

Über diese Case Study

Jahr
2023
Medien
TV
Kampagnenziel
Absatzsteigerung
Bekanntheit aufbauen
Image verbessern
Werbeform
Klassischer Spot
Branche
Gebrauchsgüter
Budget
über 3 Mio. €
Zielgruppe
Erw. 14-59 Jahre