Case Study
Gelungener Launch von Beck´s Unfiltered mit TV-Werbung
Ergebnis
- Beck´sist die bekannteste Marke.
- Aktuell kennen 15 Prozent das neue Produkt Beck´sUnfiltered.
- Mit der TV-Kampagnen werden Bekanntheit und Werbeerinnerung vor allem für das das neue Produkt gesteigert. Aber auch die Werbeerinnerung für die Dachmarke profitiert.
- Beim Image auf Marken-und Produktebene sind ebenfalls positive Einflüsse durch TV sichtbar.
- Auf allen Funnelstufengibt es Steigerungen durch Kontakte mit der Kampagne.
Inhaltsbereich
PDF-Download
Inhalt herunterladenÜber diese Case Study
Jahr
2021
Medien
TV
Kampagnenziel
Bekanntheit aufbauen
Produkt-Neueinführung
Werbeform
Klassischer Spot
Branche
Schnelldreher
Budget
über 3 Mio. €
Zielgruppe
Erw. 14-49 Jahre
Studien-Herausgeber
Seven.One