Case Study

Gelungener Launch von Beck´s Unfiltered mit TV-Werbung

Ergebnis
  • Beck´sist die bekannteste Marke.
  • Aktuell kennen 15 Prozent das neue Produkt Beck´sUnfiltered.
  • Mit der TV-Kampagnen werden Bekanntheit und Werbeerinnerung vor allem für das das neue Produkt gesteigert. Aber auch die Werbeerinnerung für die Dachmarke profitiert.
  • Beim Image auf Marken-und Produktebene sind ebenfalls positive Einflüsse durch TV sichtbar.
  • Auf allen Funnelstufengibt es Steigerungen durch Kontakte mit der Kampagne.

Über diese Case Study

Jahr
2021
Medien
TV
Kampagnenziel
Bekanntheit aufbauen
Produkt-Neueinführung
Werbeform
Klassischer Spot
Branche
Schnelldreher
Budget
über 3 Mio. €
Zielgruppe
Erw. 14-49 Jahre
Studien-Herausgeber
Seven.One