Case Study
Großer Erfolg für H&M bei The Voice Kids
Ergebnis
- H&M ist als Kinderbekleidungsmarke nahezu jedem in der Zielgruppe gestützt bekannt.
- Die spontane Markenbekanntheit ist bei Sehern von The Voice Kids höher.
- Kontakt mit der Werbung bei The Voice Kids hat einen positiven Effekt auf das Markenimage.
- Die Werbeerinnerung ist in der Sehergruppe deutlich höher.
- Sie wächst kontinuierlich mit der Anzahl der gesehenen Folgen.
- Knapp ein Viertel erinnert sich spontan an das Sponsoring / Placement von H&M.
- Placement und Advertorial kommen bei den Sehern viel besser an als bei den Nicht-Sehern.
- Die TV Kampagne zeigt eindeutige Effekte auf die Werbeparameter und steigert das Wissen um die Marke H&M.
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Jahr
2020
Medien
TV
Kampagnenziel
Absatzsteigerung
Bekanntheit aufbauen
Werbeform
Klassischer Spot
Sonderwerbeformen
Sponsoring
Branche
Gebrauchsgüter
Budget
keine Angabe
Zielgruppe
Premium-Zielgruppen
Studien-Herausgeber
Seven.One