Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Werbewirkung (3) Facette Thema Spezifikation Alter (1) Jahresvergleich (1) Kreation (2) Langfristeffekte (1) Werbeform (2) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (3) Markenbekanntheit (3) Werbemittelbewertung (2) Markensympathie (2) Kaufabsicht / STAS (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Experiment (1) Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (3) Facette Medien Land DE (3) Facette Land Auftraggeber SevenOne Media (3) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2006 (3) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht AdTrend Spezial 6: Fading der Werbewirkung Die AdTrend-spezialanalyse zeigt, dass Indikatoren der Werbewirkung sehr unterschiedlich reagieren, wenn die Werbekontakte ausbleiben. Eine Vielzahl früherer Kontakte verschafft ein... weiterlesen > 10 Jahre AdTrend: Aktuelle Ergebnisse zur Werbewirkung Der Jubiläumsband zur Publikationsreihe "AdTrend" fasst die spannendsten Ergebnisse aus den bisher erhobenen AdTrend-Jahrgängen zusammen. weiterlesen > Blue Ads 3: Werbewirkung ohne Nebenwirkung Mit ‚Blue Ads 3’ liefern wir Wirkungsnachweise für individuelle Werbekonzepte und komplettieren zugleich die Sammlung der bisherigen Case Studies. Der Fokus liegt dabei auf Special... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
AdTrend Spezial 6: Fading der Werbewirkung Die AdTrend-spezialanalyse zeigt, dass Indikatoren der Werbewirkung sehr unterschiedlich reagieren, wenn die Werbekontakte ausbleiben. Eine Vielzahl früherer Kontakte verschafft ein...
10 Jahre AdTrend: Aktuelle Ergebnisse zur Werbewirkung Der Jubiläumsband zur Publikationsreihe "AdTrend" fasst die spannendsten Ergebnisse aus den bisher erhobenen AdTrend-Jahrgängen zusammen.
Blue Ads 3: Werbewirkung ohne Nebenwirkung Mit ‚Blue Ads 3’ liefern wir Wirkungsnachweise für individuelle Werbekonzepte und komplettieren zugleich die Sammlung der bisherigen Case Studies. Der Fokus liegt dabei auf Special...