Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (10) Werbewirkung (1) Zielgruppen (2) Facette Thema Spezifikation Alter (4) Aufmerksamkeit (1) Device (5) Geschlecht (2) Jahresvergleich (4) Medienvergleich (5) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Image (2) Werbeerinnerung (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode physiologische/technische/...Messung (1) Morphologie / Tiefenpsychologie (1) Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (9) Facette Methode Medien TV (11) Kino (2) Mobile (6) Online (4) Online-Video (2) Publikumszeitschriften (3) Radio (3) Social Media (3) Zeitungen (3) Facette Medien Land DE (11) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (7) SevenOne Media (4) ARD Media (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2012 (11) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Navigator 4: Mediennutzung Der vierte Navigator untersucht die aktuelle Mediennutzung. Er basiert auf einer langjährigen Erhebung und beleuchtet unter Berücksichtigung der neuesten Technikentwicklungen die Be... weiterlesen > Parallelnutzung Die Spezialanalyse auf Basis der jährlich durchgeführten Mediennutzungsstudie zeigt, dass Fernsehen und Internet sehr gut miteinander harmonieren, denn sie übernehmen unterschiedlic... weiterlesen > Navigator 5: Mediennutzung Der fünfte Navigator legt erneut eine aktuelle Bestandsaufnahme zur Mediennutzung in Deutschland vor. Schwerpunkte sind dieses Mal Parallelnutzung, der Einfluss von Tablets und der ... weiterlesen > "Der hybride Mediennutzer": Wie wir die Medienvielfalt in den Alltag einbinden Das Spektrum der Nutzungsverfassungen ist breit, dennoch lassen sich aus der Studie (concept m) heraus drei übergeordnete Modi der Mediennutzung definieren: Abgrenzung, Dialog und V... weiterlesen > Noch mehr Involvement für TV-Highlights mit dem Second Screen (Studie "Kartografie von Bewegtbild 2") Wie beliebt sind interaktive Zusatzangebote zu TV-Sendungen? Second Screen-Angebote stärken die Programmbindung und sorgen so dafür, dass die Werbung noch bessere Wirkungschancen ha... weiterlesen > Studie AWA 2012: Die digitale Kluft wird kleiner Welche Technik-Trends verfolgen die Deutschen und welche Nutzungsgewohnheiten haben sie? Die Technik bietet zunehmende Möglichkeiten zur Nutzung von Unterhaltungs-, Informations- un... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Navigator 4: Mediennutzung Der vierte Navigator untersucht die aktuelle Mediennutzung. Er basiert auf einer langjährigen Erhebung und beleuchtet unter Berücksichtigung der neuesten Technikentwicklungen die Be...
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Studie AWA 2012: Die digitale Kluft wird kleiner Welche Technik-Trends verfolgen die Deutschen und welche Nutzungsgewohnheiten haben sie? Die Technik bietet zunehmende Möglichkeiten zur Nutzung von Unterhaltungs-, Informations- un...