Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (2) Mediennutzung (3) Werbewirkung (1) Zielgruppen (3) Facette Thema Spezifikation Alter (1) Geschlecht (1) Jahresvergleich (1) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (2) Mixeffekte (1) Werbeform (2) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (3) Werbemittelbewertung (1) Image (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (1) Qualitative Befragung (3) Quantitative Befragung (5) Facette Methode Medien TV (2) Online (1) Podcast (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) SmartTV/ ATV (2) Social Media (1) Streaming (1) Facette Medien Land DE (7) AUS (1) GB (1) US (1) Facette Land Auftraggeber (-) Sonstige (7) thinkbox (1) Global TV Group (1) Screenforce (1) Comcast (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2021 (7) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Frauen in Deutschland: Zwischen Anstrengung und Aufbruch BRIGITTE-Studie "Mein Leben, mein Job und ich" zeigt: In vielen Bereichen sind zwar alte Klischees überholt, große Unterschiede gibt es aber weiterhin im Berufsleben – und im Hausha... weiterlesen > CHEFKOCH serviert Fakten aus Deutschlands Küchen Was inspiriert Menschen beim Kochen? Welche Rolle spielen Food-Trends wirklich und wie relevant ist das Thema Nachhaltigkeit in der Küche? Diesen und anderen Fragen geht die Food-St... weiterlesen > Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden DTC-Marken in den USA setzen zunehmend auf TV. Der deutsche Markt zieht nach. Direct to Consumer, kurz DTC, also der Direk... weiterlesen > Kinder Medien Monitor 2021: Mediennutzung, Konsum und Werte Die einzige zählbare Reichweitenstudie für Kinder in Deutschland. weiterlesen > Ein Drittel der Online-Zeit entfällt auf Videoinhalte CONVERGENCE MONITOR 2021: Podcast-Hype hält an, Beliebtheit der Mediatheken steigt weiter. weiterlesen > BVDW-Trendstudie 2021: Corona und die Folgen Welche Auswirkungen hat die Corona-Pandemie auf Werbung, Konsum und Kaufkraft? Diese Frage beantwortet der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e... weiterlesen > Strategische Bedeutung von Addressable TV für Werbekunden wächst 58 Prozent der deutschen Werbetreibenden wollen mehr in Addressable TV investieren, wie eine umfassende Befragung des Technologieunternehmens Xandr bei Marketing-Entscheidern offenb... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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