Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (1) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Kreation (1) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (1) Image (1) Kaufabsicht / STAS (1) Facette KPI Methode Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (1) Online-Video (1) Facette Medien Land US (1) Facette Land Auftraggeber (-) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2019 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien