Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (3) Werbewirkung (1) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Jahresvergleich (2) Kreation (1) Mixeffekte (1) Werbeform (2) Facette Spezifikation KPI (-) Image (4) Absatz / Umsatz / ROI (3) Kaufabsicht / STAS (2) Werbeerinnerung (1) Facette KPI Methode Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (3) Facette Methode Medien TV (1) Online (1) Online-Video (1) Podcast (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) SmartTV/ ATV (1) Social Media (2) Streaming (1) Facette Medien Land DE (3) US (1) Facette Land Auftraggeber (-) Sonstige (4) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (2) 2021 (1) 2019 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Akzeptanz von Werbung im Internet Gut gestaltete und personalisierte Werbung findet mehr Beachtung, kontextualisierte Werbung wird jedoch eher akzeptiert – das zeigt die Trendstudie "Werbung im Internet" vom Online-... weiterlesen > Ein Drittel der Online-Zeit entfällt auf Videoinhalte CONVERGENCE MONITOR 2021: Podcast-Hype hält an, Beliebtheit der Mediatheken steigt weiter. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Akzeptanz von Werbung im Internet Gut gestaltete und personalisierte Werbung findet mehr Beachtung, kontextualisierte Werbung wird jedoch eher akzeptiert – das zeigt die Trendstudie "Werbung im Internet" vom Online-...
Ein Drittel der Online-Zeit entfällt auf Videoinhalte CONVERGENCE MONITOR 2021: Podcast-Hype hält an, Beliebtheit der Mediatheken steigt weiter.