Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (3) Mediennutzung (4) Werbewirkung (4) Zielgruppen (2) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (2) Alter (2) Aufmerksamkeit (2) Budgeteffekte (2) Device (1) Jahresvergleich (1) Kreation (2) Medienvergleich (5) Mixeffekte (1) Werbeform (3) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (3) Kaufabsicht / STAS (3) Absatz / Umsatz / ROI (3) Werbemittelbewertung (1) Markensympathie (1) Image (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Experiment (2) physiologische/technische/...Messung (1) Metaanalyse (3) Quantitative Befragung (4) Facette Methode Medien (-) TV (9) BVoD (1) BVoD/SVOD (2) Online-Video (3) SmartTV/ ATV (2) Social Media (2) Streaming (1) Facette Medien Land DE (6) A (1) AUS (2) CH (1) GB (1) US (3) weltweit/länderübergreifend (1) Facette Land Auftraggeber (-) Sonstige (9) thinkbox (2) Global TV Group (2) Comcast (2) Ad Alliance (1) ARD Media (1) Screenforce (1) thinkTV Australia (1) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (1) 2022 (3) 2021 (2) 2020 (1) 2019 (1) 2018 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht ATV-Spots erzielen hohe Detailerinnerung, aktivieren & stärken Markenimage El Cartel und Mediaplus legen gemeinsame Grundlagenstudie zu Addressble TV vor weiterlesen > DTC-Marken vertrauen der Schubkraft von TV Der Direktvertrieb an den Verbraucher gewinnt stetig an Bedeutung. Immer mehr der ursprünglich primär digital geprägten DTC-Marken setzen mittlerweile mit großem Erfolg TV-Werbung e... weiterlesen > TV-Werbung leistet den höchsten Wirkungsbeitrag SNPTV bestätigt für Frankreich die Erkenntnisse großer Modelling-Studien. weiterlesen > Aufmerksamkeit als zentraler Faktor für die Werbewirkung Zusammengetragen werden aktuelle Ergebnisse aus Studien von Think TV Australia, Amplified Intelligence und Ebiquity, allesamt mit dem Fokus auf Aufmerksamkeit als zentraken Faktor f... weiterlesen > Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden DTC-Marken in den USA setzen zunehmend auf TV. Der deutsche Markt zieht nach. Direct to Consumer, kurz DTC, also der Direk... weiterlesen > Strategische Bedeutung von Addressable TV für Werbekunden wächst 58 Prozent der deutschen Werbetreibenden wollen mehr in Addressable TV investieren, wie eine umfassende Befragung des Technologieunternehmens Xandr bei Marketing-Entscheidern offenb... weiterlesen > Wie Videowerbung auf verschiedenen Plattformen wirkt Die Aufmerksamkeit, die eine Plattform generiert, ist die entscheidende Voraussetzung für Werbewirkung, insbesondere wenn es um den Abverkauf geht. Die Aufmerksamkeit, die TV bietet... weiterlesen > TNS Convergence Monitor 2018 Videoinhalte im Internet gewinnen weiter an Attraktivität: Von ihrer Online-Zeit verwenden die Deutschen immer mehr Zeit für Bewegtbildangebote. Bereits ein Viertel ihrer gesamten I... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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