Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (3) Mediennutzung (2) Werbewirkung (1) Facette Thema Spezifikation Budgeteffekte (2) Medienvergleich (1) Mixeffekte (1) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (3) Facette KPI Methode (-) Metaanalyse (3) Facette Methode Medien TV (3) Facette Medien Land DE (2) weltweit/länderübergreifend (1) Facette Land Auftraggeber (-) Sonstige (3) thinkbox (2) Global TV Group (2) Comcast (2) Screenforce (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (2) 2021 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht DTC-Marken vertrauen der Schubkraft von TV Der Direktvertrieb an den Verbraucher gewinnt stetig an Bedeutung. Immer mehr der ursprünglich primär digital geprägten DTC-Marken setzen mittlerweile mit großem Erfolg TV-Werbung e... weiterlesen > TV-Werbung leistet den höchsten Wirkungsbeitrag SNPTV bestätigt für Frankreich die Erkenntnisse großer Modelling-Studien. weiterlesen > Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden DTC-Marken in den USA setzen zunehmend auf TV. Der deutsche Markt zieht nach. Direct to Consumer, kurz DTC, also der Direk... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
DTC-Marken vertrauen der Schubkraft von TV Der Direktvertrieb an den Verbraucher gewinnt stetig an Bedeutung. Immer mehr der ursprünglich primär digital geprägten DTC-Marken setzen mittlerweile mit großem Erfolg TV-Werbung e...
TV-Werbung leistet den höchsten Wirkungsbeitrag SNPTV bestätigt für Frankreich die Erkenntnisse großer Modelling-Studien.
Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden DTC-Marken in den USA setzen zunehmend auf TV. Der deutsche Markt zieht nach. Direct to Consumer, kurz DTC, also der Direk...