Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (2) Mediennutzung (1) Facette Thema Spezifikation (-) Budgeteffekte (2) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (2) Facette KPI Methode Metaanalyse (2) Facette Methode Medien TV (2) Facette Medien Land DE (1) weltweit/länderübergreifend (1) Facette Land Auftraggeber (-) Sonstige (2) thinkbox (1) Global TV Group (1) Comcast (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht DTC-Marken vertrauen der Schubkraft von TV Der Direktvertrieb an den Verbraucher gewinnt stetig an Bedeutung. Immer mehr der ursprünglich primär digital geprägten DTC-Marken setzen mittlerweile mit großem Erfolg TV-Werbung e... weiterlesen > TV-Werbung leistet den höchsten Wirkungsbeitrag SNPTV bestätigt für Frankreich die Erkenntnisse großer Modelling-Studien. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
DTC-Marken vertrauen der Schubkraft von TV Der Direktvertrieb an den Verbraucher gewinnt stetig an Bedeutung. Immer mehr der ursprünglich primär digital geprägten DTC-Marken setzen mittlerweile mit großem Erfolg TV-Werbung e...
TV-Werbung leistet den höchsten Wirkungsbeitrag SNPTV bestätigt für Frankreich die Erkenntnisse großer Modelling-Studien.