Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (1) (-) Werbewirkung (5) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Alter (2) Aufmerksamkeit (2) Device (1) Kreation (1) Medienvergleich (3) Mixeffekte (2) Werbeform (2) Facette Spezifikation KPI Kaufabsicht / STAS (3) Werbeerinnerung (2) Absatz / Umsatz / ROI (2) Markensympathie (1) Image (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Experiment (2) physiologische/technische/...Messung (1) Metaanalyse (1) Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (4) BVoD/SVOD (1) Online (1) Online-Video (1) SmartTV/ ATV (1) Social Media (2) Facette Medien Land DE (4) A (1) AUS (1) CH (1) US (1) Facette Land Auftraggeber (-) Sonstige (5) thinkbox (1) Global TV Group (1) Screenforce (1) thinkTV Australia (1) Comcast (1) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (1) 2022 (2) 2021 (1) 2020 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht ATV-Spots erzielen hohe Detailerinnerung, aktivieren & stärken Markenimage El Cartel und Mediaplus legen gemeinsame Grundlagenstudie zu Addressble TV vor weiterlesen > Akzeptanz von Werbung im Internet Gut gestaltete und personalisierte Werbung findet mehr Beachtung, kontextualisierte Werbung wird jedoch eher akzeptiert – das zeigt die Trendstudie "Werbung im Internet" vom Online-... weiterlesen > Aufmerksamkeit als zentraler Faktor für die Werbewirkung Zusammengetragen werden aktuelle Ergebnisse aus Studien von Think TV Australia, Amplified Intelligence und Ebiquity, allesamt mit dem Fokus auf Aufmerksamkeit als zentraken Faktor f... weiterlesen > Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden DTC-Marken in den USA setzen zunehmend auf TV. Der deutsche Markt zieht nach. Direct to Consumer, kurz DTC, also der Direk... weiterlesen > Wie Videowerbung auf verschiedenen Plattformen wirkt Die Aufmerksamkeit, die eine Plattform generiert, ist die entscheidende Voraussetzung für Werbewirkung, insbesondere wenn es um den Abverkauf geht. Die Aufmerksamkeit, die TV bietet... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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