Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (6) Werbewirkung (1) Facette Thema Spezifikation Alter (2) Device (3) Medienvergleich (4) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Image (2) Werbeerinnerung (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Morphologie / Tiefenpsychologie (1) Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (6) Facette Methode Medien TV (7) Mobile (3) Online (1) Online-Video (2) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) Social Media (3) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (7) Facette Land Auftraggeber (-) Ad Alliance (7) ARD Media (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2012 (7) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Product Placement verschafft Marken starken Auftritt Wie können Produktplatzierungen besonders effektiv und kreativ eingesetzt werden? Die beste Product Placement-Wirkung wird in Kombination mit Sponsoring erreicht. weiterlesen > Studie AWA 2012: Die digitale Kluft wird kleiner Welche Technik-Trends verfolgen die Deutschen und welche Nutzungsgewohnheiten haben sie? Die Technik bietet zunehmende Möglichkeiten zur Nutzung von Unterhaltungs-, Informations- un... weiterlesen > Noch mehr Involvement für TV-Highlights mit dem Second Screen (Studie "Kartografie von Bewegtbild 2") Wie beliebt sind interaktive Zusatzangebote zu TV-Sendungen? Second Screen-Angebote stärken die Programmbindung und sorgen so dafür, dass die Werbung noch bessere Wirkungschancen ha... weiterlesen > "Der hybride Mediennutzer": Wie wir die Medienvielfalt in den Alltag einbinden Das Spektrum der Nutzungsverfassungen ist breit, dennoch lassen sich aus der Studie (concept m) heraus drei übergeordnete Modi der Mediennutzung definieren: Abgrenzung, Dialog und V... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Product Placement verschafft Marken starken Auftritt Wie können Produktplatzierungen besonders effektiv und kreativ eingesetzt werden? Die beste Product Placement-Wirkung wird in Kombination mit Sponsoring erreicht.
Studie AWA 2012: Die digitale Kluft wird kleiner Welche Technik-Trends verfolgen die Deutschen und welche Nutzungsgewohnheiten haben sie? Die Technik bietet zunehmende Möglichkeiten zur Nutzung von Unterhaltungs-, Informations- un...
Noch mehr Involvement für TV-Highlights mit dem Second Screen (Studie "Kartografie von Bewegtbild 2") Wie beliebt sind interaktive Zusatzangebote zu TV-Sendungen? Second Screen-Angebote stärken die Programmbindung und sorgen so dafür, dass die Werbung noch bessere Wirkungschancen ha...
"Der hybride Mediennutzer": Wie wir die Medienvielfalt in den Alltag einbinden Das Spektrum der Nutzungsverfassungen ist breit, dennoch lassen sich aus der Studie (concept m) heraus drei übergeordnete Modi der Mediennutzung definieren: Abgrenzung, Dialog und V...