Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (3) Mediennutzung (8) Werbewirkung (8) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Alter (3) Device (8) Jahresvergleich (3) Kreation (4) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (6) Mixeffekte (1) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (4) Werbemittelbewertung (3) Markensympathie (2) Werbeerinnerung (2) Image (1) Kaufabsicht / STAS (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Experiment (1) physiologische/technische/...Messung (1) Metaanalyse (6) Modelling (3) Qualitative Befragung (4) Quantitative Befragung (9) Facette Methode Medien TV (16) Mobile (4) Online-Display (1) Online-Video (1) Podcast (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) Facette Medien Land DE (15) B (1) Facette Land Auftraggeber (-) Ad Alliance (16) ARD Media (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2014 (16) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Online-Video-Angebote: Ergänzung, aber kein Erdrutsch Die aktuelle IP Studie "FOURSCREEN Touchpoints" hat auch die Nutzung von Online-Videos im Alltag der Verbraucher erhoben und kommt zu differenzierten Ergebnissen über YouTube und Co... weiterlesen > Der Langfrist-ROI von TV: Bis zu 300% mehr Werbung beeinflusst unsere Kaufentscheidungen nachhaltig, weit über den eigentlichen Kampagnenkontakt hinaus. Insbesondere TV-Werbung wirkt noch lange nach, ohne dass wir uns dessen... weiterlesen > IP Fourscreen Touchpoints: Konvergenz im Alltags-Check In welchem Ausmaß nutzen verschiedene Zielgruppen die verfügbaren Screens eigentlich in ihrem Alltag? Welche Rolle spielen Mobile, Second Screen und Social Media tatsächlich? Die ko... weiterlesen > Kreation: Hollywood-Diven und knuffige Tiere als Wirkungsbooster Werbung soll aktivieren, also das Interesse der jeweiligen Zielgruppe auf das beworbene Produkt lenken. Neuroforschern zufolge kann dies durch die Verwendung von Bekanntem und Alltä... weiterlesen > Wirksame Spot-Kreation: Hier spielt die Musik Nach Themen wie Storytelling, Emotionen und Akteuren zeigt die vierte Sonderanalyse aus dem IP CreaKompass die Bedeutung akustischer Elemente für die Werbewirkung auf. weiterlesen > Mit Special Ads Marken-Erfolge feiern Einzelne Sonderwerbeformen gibt es im deutschen Fernsehen schon fast so lange wie klassische TV-Spots. In den letzten Jahren haben vor allem die Medienkonvergenz und die rechtliche ... weiterlesen > Deutsche TV-Spots werden kreativer Seit der letzten Erhebung 2009 kommen vermehrt emotionale Inszenierung und Storytelling als bestimmte Gestaltungsmerkmale in TV-Spots zum Einsatz. weiterlesen > Sechs Wege zu einem höheren ROI Welche Zusammenhänge bestehen zwischen TV-Werbung und Preisgestaltung? Alle Kernergebnisse der zweiten Metaanalyse zum effizienten Einsatz von TV-Werbung auf den Punkt gebracht. ... weiterlesen > Fourscreen Touchpoints Kids: Die Mediennutzung im Alltag Mit Hilfe der mobilen Tagebuchstudie Fourscreen Touchpoints Kids hat IP Deutschland den Tagesablauf der 8- bis 13-Jährigen dokumentiert. 200 Kinder wurden dafür per Smartphone im Ha... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Online-Video-Angebote: Ergänzung, aber kein Erdrutsch Die aktuelle IP Studie "FOURSCREEN Touchpoints" hat auch die Nutzung von Online-Videos im Alltag der Verbraucher erhoben und kommt zu differenzierten Ergebnissen über YouTube und Co...
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