Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (4) Werbewirkung (15) Zielgruppen (3) Facette Thema Spezifikation Alter (1) Aufmerksamkeit (2) Device (2) Emotion (3) Jahresvergleich (2) Kreation (11) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (3) Mixeffekte (2) Werbeform (5) Facette Spezifikation KPI (-) Werbemittelbewertung (19) Werbeerinnerung (8) Markensympathie (4) Image (3) Markenbekanntheit (2) Kaufabsicht / STAS (1) Absatz / Umsatz / ROI (1) Facette KPI Methode physiologische/technische/...Messung (3) Experiment (1) Metaanalyse (7) Physiologische/ technische/ ...Messung (1) Qualitative Befragung (5) Quantitative Befragung (13) Facette Methode Medien TV (14) Kino (1) Online (3) Online-Display (2) Online-Video (1) OOH (1) Podcast (1) Publikumszeitschriften (3) Radio (1) Zeitungen (2) Facette Medien Land DE (17) A (2) Facette Land Auftraggeber (-) Ad Alliance (19) thinkbox (1) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (1) 2022 (4) 2020 (1) 2018 (1) 2017 (1) 2016 (3) 2015 (2) 2014 (3) 2009 (1) 2008 (1) 2003 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Die Macht der Werbung: Wie Diversität Vorurteile abbaut Diversität ist eines der zentralen Themen unserer Zeit. Auch in der Markenkommunikation wird Diversität immer häufiger gezeigt und thematisiert. Eine Grundlagenstudie von Annalect u... weiterlesen > Switch In XXL: Der Publikumsliebling im Addressable TV Grundlagenstudie offenbart die kreativen Hebel für mehr Werbewirkung. weiterlesen > Wirkpotenziale von In- und Out-Stream-Werbung Grundlagenstudie zeigt: Trotz unterschiedlicher Nutzungsverfassung können beide Video-Werbeformen punkten. weiterlesen > Mission Wirkung: Optimale Spotgestaltung – Gemeinschaftsstudie von Screenforce & IP Deutschland Die Kreation eines Werbespots ist ein maßgeblicher Erfolgsfaktor für dessen Wirkung. Doch welche Gestaltungsmerkmale sind besonders wirksam? Und wie sieht er denn aus, der perfekte ... weiterlesen > Emotionen auf der Tonspur Wenn Sie sagen können, an welches Werbelied aus dem Fernsehen Sie sich noch erinnern, steht fest, zu welcher Fernsehgeneration Sie gehören. Wer von den vor 1980 Geborenen könnte nic... weiterlesen > Die emotionale Tiefe flacher Bildschirme Ob Werbung auf dem TV-Gerät, dem Smartphone, Tablet oder PC gesehen wird, hat einen starken Einfluss auf die emotionale Performance der Marke so das Ergebnis der Studie CreaKompass ... weiterlesen > Wirkungsoptimierung in der Business-Zielgruppe Das kreative Potenzial von TV Spots ist riesig und die richtige Zusammenstellung eine Herausforderung. Der aktuelle IP CreaKompass hat konkrete Gestaltungsempfehlungen für Entscheid... weiterlesen > Trend Authentizität - Unperfekte Menschen sind die neuen Helden Die Sehnsucht der Menschen nach dem Authentischen wächst. Der Wunsch nach "Echtem" kann als Reaktion auf den digitalen Wandel und die damit verbundenen Entwicklungen der letzten Jah... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Die Macht der Werbung: Wie Diversität Vorurteile abbaut Diversität ist eines der zentralen Themen unserer Zeit. Auch in der Markenkommunikation wird Diversität immer häufiger gezeigt und thematisiert. Eine Grundlagenstudie von Annalect u...
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Mission Wirkung: Optimale Spotgestaltung – Gemeinschaftsstudie von Screenforce & IP Deutschland Die Kreation eines Werbespots ist ein maßgeblicher Erfolgsfaktor für dessen Wirkung. Doch welche Gestaltungsmerkmale sind besonders wirksam? Und wie sieht er denn aus, der perfekte ...
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