Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (3) Mediennutzung (6) Werbewirkung (13) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (2) Device (3) Emotion (2) Jahresvergleich (1) Kreation (4) Langfristeffekte (2) Medienvergleich (6) Mixeffekte (5) Werbeform (8) Facette Spezifikation KPI (-) Image (17) Kaufabsicht / STAS (9) Markenbekanntheit (6) Werbeerinnerung (5) Markensympathie (4) Absatz / Umsatz / ROI (4) Werbemittelbewertung (3) Facette KPI Methode Experiment (3) physiologische/technische/...Messung (3) Metaanalyse (3) Qualitative Befragung (3) Quantitative Befragung (13) Facette Methode Medien TV (11) BVoD (1) Mobile (2) Online (2) Online-Display (3) Online-Video (2) Publikumszeitschriften (1) SmartTV/ ATV (3) Social Media (4) Streaming (1) Suchmaschinen (1) Facette Medien Land DE (17) Facette Land Auftraggeber (-) Ad Alliance (17) thinkbox (1) Screenforce (1) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (1) 2022 (4) 2021 (1) 2018 (1) 2017 (1) 2016 (1) 2015 (1) 2014 (1) 2013 (1) 2012 (2) 2009 (1) 2008 (1) 2003 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Wirkungs-Booster ATV Switch In XXL Metaanalyse belegt den starken Impact des Switch In XXL im gesamten Brand Funnel. Herausragende Wirkung im Zusammenspiel mit klassischen TV-Spots. weiterlesen > Shoppable Ads: Enge Verzahnung von TV und eCommerce Sind der schnelle Reichweitenaufbau, sichere Umfelder und hohe Kontaktqualität im TV und das Shopping-Erlebnis im Digitalen vereinbar? Eine Grundlagenstudie der Ad Alliance zeigt, w... weiterlesen > Das große Comeback der QR-Codes Aktuelle Studien zur Wahrnehmung und Nutzung des Marketing-Features. weiterlesen > Digitale Ad Specials: Wahrnehmung und Wirkung Hochwertige Gestaltung, schöne Bilder, aufwendige Inszenierung und dynamische Elemente: Eine aktuelle Grundlagenstudie belegt den großen Einfluss von Ad Specials auf die Werbe-Perfo... weiterlesen > Medien in der Customer Journey Immer mehr Touchpoints beeinflussen den Kaufentscheidungsprozess. annalect untersuchte für die Ad Alliance die Wirkungsbeiträge in 10 Branchen. weiterlesen > Mission Wirkung: Optimale Spotgestaltung – Auswertung nach Branchen Methode: Die Gemeinschaftsstudie von Screenforce und IP Deutschland Mission Wirkung: Optimale Spotgestaltung identifiziert Kreationsfaktoren und Guidelines, nach denen TV-Spots opti... weiterlesen > Die emotionale Tiefe flacher Bildschirme Ob Werbung auf dem TV-Gerät, dem Smartphone, Tablet oder PC gesehen wird, hat einen starken Einfluss auf die emotionale Performance der Marke so das Ergebnis der Studie CreaKompass ... weiterlesen > Erfolgsfaktor Product Placement Mehrere von IP Deutschland durchgeführte Begleitstudien zu Produktplatzierungen in verschiedenen Umfeldern belegen, dass die Werbewirkung sowohl von der Art des Placements als auch ... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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