Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (7) Mediennutzung (60) Werbewirkung (44) Zielgruppen (20) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (3) Alter (24) Aufmerksamkeit (6) Budgeteffekte (1) Device (32) Emotion (11) Geschlecht (4) Jahresvergleich (16) Kreation (24) Langfristeffekte (5) Medienvergleich (39) Mixeffekte (5) Werbeform (12) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (15) Werbemittelbewertung (14) Image (11) Markensympathie (10) Absatz / Umsatz / ROI (9) Kaufabsicht / STAS (7) Markenbekanntheit (6) Relevant Set (1) Facette KPI Methode physiologische/technische/...Messung (7) Experiment (5) Metaanalyse (22) Modelling (7) Morphologie / Tiefenpsychologie (3) Physiologische/ technische/ ...Messung (5) Qualitative Befragung (20) Quantitative Befragung (68) Facette Methode Medien (-) TV (99) BVoD (2) BVoD/SVOD (15) Kino (1) Mailing (1) Mobile (13) Online (21) Online-Display (4) Online-Video (21) OOH (2) Podcast (1) Publikumszeitschriften (12) Radio (10) SmartTV/ ATV (4) Social Media (14) Streaming (4) Zeitungen (8) Facette Medien Land DE (96) A (2) B (1) GB (1) weltweit/länderübergreifend (1) Facette Land Auftraggeber (-) Ad Alliance (99) ARD Media (10) SevenOne Media (1) Screenforce (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (4) 2022 (6) 2021 (2) 2020 (1) 2019 (4) 2018 (6) 2017 (12) 2016 (11) 2015 (13) 2014 (16) 2013 (13) 2012 (7) 2009 (2) 2008 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Besser werben mit Ad Specials Die systematische Analyse einer Vielzahl von Kampagnenbegleitstudien demonstriert den Wirkungsmehrwert von programmnahen Werbeformen. weiterlesen > Starker Impact von Kinder-Kampagnen auch bei Müttern Bei den Kinderwelten gab es in diesem Jahr spannende Erkenntnisse rund um das Thema Mediennutzung. So wurde unter anderem analysiert, wie Kampagnen, die auf Kinderzielgruppen geplan... weiterlesen > New Life - New Media TV, Streaming, Youtube, Instagram, TikTok, Podcasts – was brauchst du? Die qualitative Grundlagenstudie der Ad Alliance blickt auf die jugendliche Medien-Realität. weiterlesen > Lineares Fernsehen ist europaweit weiterhin meistgenutzte Videoquelle TV Key Facts: Jüngster Report unter dem Titel „Entering A New Era“ erschienen weiterlesen > Nachhaltigkeit: Große Erwartungen an Unternehmen Verbraucher:innen stehen zu Eigenverantwortung, sehen aber noch viel Potenzial bei Marken und Politik. Zwei Drittel der Deutschen finden, dass zu wenig in Sachen Nachhaltigkeit ... weiterlesen > Switch In XXL: Der Publikumsliebling im Addressable TV Grundlagenstudie offenbart die kreativen Hebel für mehr Werbewirkung. weiterlesen > Das New Normal: Was bleibt von zwei Jahren Pandemie? Das New Normal: Was bleibt von zwei Jahren Pandemie? Einstellungs- und Konsumveränderungen aus der Corona-Zeit. Seit dem Frühjahr 2020 hat die Ad Alliance regelmäßig die Auswir... weiterlesen > Sport-Formate im TV haben hohen Stellenwert Eine aktuelle Studie identifiziert sechs Nutzertypen von Sport im TV. Gründe für die Nutzung gehen weit über Interesse an der jeweiligen Sportart hinaus. weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Page 3 Page 4 Page 5 Page 6 Page 7 Page 8 Page 9 … Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Besser werben mit Ad Specials Die systematische Analyse einer Vielzahl von Kampagnenbegleitstudien demonstriert den Wirkungsmehrwert von programmnahen Werbeformen.
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