Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (10) Werbewirkung (3) Zielgruppen (2) Facette Thema Spezifikation Alter (3) Device (3) Jahresvergleich (3) Medienvergleich (5) Mixeffekte (2) Werbeform (2) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (2) Absatz / Umsatz / ROI (2) Image (1) Kaufabsicht / STAS (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Qualitative Befragung (4) Quantitative Befragung (9) Facette Methode Medien TV (4) BVoD (1) BVoD/SVOD (4) Online-Video (3) Podcast (2) Publikumszeitschriften (3) Radio (4) SmartTV/ ATV (8) Social Media (7) (-) Streaming (11) Suchmaschinen (2) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (11) Facette Land Auftraggeber (-) Ad Alliance (11) ARD Media (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (1) 2021 (7) 2018 (1) 2016 (1) 2015 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht New Life - New Media TV, Streaming, Youtube, Instagram, TikTok, Podcasts – was brauchst du? Die qualitative Grundlagenstudie der Ad Alliance blickt auf die jugendliche Medien-Realität. weiterlesen > Die Qual der Wahl – oder das Jonglieren mit den Medienkanälen Die Studie "Medien-Hinwendung" zeigt, welche der zahlreichen Medienangebote besondere Aufmerksamkeit erfahren. weiterlesen > Die Generation Z: Zwischen Individualität und Dazugehören Wie ist die Generation Z wirklich? Wie selektiert sie Medien, was sind die Themen, mit denen man diese spannende Zielgruppe fesselt? - Antworten liefert die Generationenstudie 2021,... weiterlesen > Medien nach Zahlen Welche Medien und Geräte nutzen Kinder? weiterlesen > Wirksam crossmedial werben Neue Wege in der Werbewirkungsforschung. Dass Crossmedia-Kampagnen bei Erwachsenen wirken, ist in zahlreichen Studien immer wieder belegt worden. So werden etwa beim Cross Devic... weiterlesen > Neue Werte-Orientierung überdauert die Pandemie Die 8. Welle der Ad Alliance-Studie "Die Corona-Pandemie und ihr Einfluss auf den Alltag" zeigt: So sehr sich die Deutschen über zurückgewonnene Freiheiten freuen – ganz zurück ins ... weiterlesen > Die Content Alliance schärft das Gesundheits-Bewusstsein Zahlreiche Medien der Bertelsmann Content Alliance informierten im März 2021 darüber, wie man gesund und fit bleibt. Wie eine Studie zeigt, waren Wahrnehmung und Wirkung der Themenw... weiterlesen > Medien in der Customer Journey Immer mehr Touchpoints beeinflussen den Kaufentscheidungsprozess. annalect untersuchte für die Ad Alliance die Wirkungsbeiträge in 10 Branchen. weiterlesen > TNS Convergence Monitor 2018 Videoinhalte im Internet gewinnen weiter an Attraktivität: Von ihrer Online-Zeit verwenden die Deutschen immer mehr Zeit für Bewegtbildangebote. Bereits ein Viertel ihrer gesamten I... weiterlesen > Videoangebot im Internet ergänzt das konventionelle Fernsehen TNS Convergence Monitor: Der große Schirm bleibt die Domäne der linearen TV-Angebote, nur sieben Prozent der Erwachsenen nutzen kostenpflichtiges Video-on-Demand. weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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