Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (1) Werbewirkung (4) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Aufmerksamkeit (1) Emotion (3) Kreation (4) Medienvergleich (2) Mixeffekte (1) Werbeform (2) Facette Spezifikation KPI Image (3) Kaufabsicht / STAS (2) Werbemittelbewertung (1) Markensympathie (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode (-) Experiment (5) physiologische/technische/...Messung (3) Metaanalyse (1) Morphologie / Tiefenpsychologie (1) Qualitative Befragung (2) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (5) BVoD (1) Online-Video (1) Social Media (1) Facette Medien Land DE (5) GB (1) Facette Land Auftraggeber (-) Ad Alliance (5) SevenOne Media (1) Screenforce (1) Facette Auftraggeber Jahr 2018 (2) 2016 (1) 2014 (1) 2008 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Mission Wirkung: Optimale Spotgestaltung – Auswertung nach Branchen Methode: Die Gemeinschaftsstudie von Screenforce und IP Deutschland Mission Wirkung: Optimale Spotgestaltung identifiziert Kreationsfaktoren und Guidelines, nach denen TV-Spots opti... weiterlesen > Emotionen auf der Tonspur Wenn Sie sagen können, an welches Werbelied aus dem Fernsehen Sie sich noch erinnern, steht fest, zu welcher Fernsehgeneration Sie gehören. Wer von den vor 1980 Geborenen könnte nic... weiterlesen > Mit Special Ads Marken-Erfolge feiern Einzelne Sonderwerbeformen gibt es im deutschen Fernsehen schon fast so lange wie klassische TV-Spots. In den letzten Jahren haben vor allem die Medienkonvergenz und die rechtliche ... weiterlesen > Studie zum 5. TV-Wirkungstag: Marken inszenieren - Menschen involvieren Wie es Werbung gelingt, Menschen zu involvieren und wie eine gelungene Inszenierung von Werbebotschaften die Faszination von Marken nachhaltig vermittelt, war Inhalt des 5. TV-Wirku... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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