Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (36) Werbewirkung (6) Zielgruppen (13) Facette Thema Spezifikation Alter (15) (-) Device (40) Emotion (3) Geschlecht (1) Jahresvergleich (4) Kreation (2) Medienvergleich (11) Mixeffekte (1) Facette Spezifikation KPI Image (3) Werbemittelbewertung (2) Werbeerinnerung (2) Kaufabsicht / STAS (1) Absatz / Umsatz / ROI (1) Markenbekanntheit (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode physiologische/technische/...Messung (1) Metaanalyse (2) Morphologie / Tiefenpsychologie (1) Physiologische/ technische/ ...Messung (1) Qualitative Befragung (7) Quantitative Befragung (33) Facette Methode Medien TV (32) BVoD/SVOD (5) Mobile (14) Online (14) Online-Display (4) Online-Video (12) Podcast (2) Publikumszeitschriften (3) Radio (4) SmartTV/ ATV (5) Social Media (9) Streaming (3) Suchmaschinen (1) Zeitungen (2) Facette Medien Land DE (40) Facette Land Auftraggeber (-) Ad Alliance (40) ARD Media (4) thinkbox (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (2) 2021 (2) 2019 (3) 2018 (1) 2017 (5) 2016 (2) 2015 (7) 2014 (8) 2013 (6) 2012 (3) 2003 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Das große Comeback der QR-Codes Aktuelle Studien zur Wahrnehmung und Nutzung des Marketing-Features. weiterlesen > Lineares TV und Streaming – "Dream-Team Video" Ad Alliance Touchpoints 2022: Bewegtbildnutzung ist vor allem TV-Nutzung. 63 Prozent der Aktivitäten in Deutschland haben einen Medienbezug, mehr als ein Drittel (35%) der media... weiterlesen > Die Qual der Wahl – oder das Jonglieren mit den Medienkanälen Die Studie "Medien-Hinwendung" zeigt, welche der zahlreichen Medienangebote besondere Aufmerksamkeit erfahren. weiterlesen > Wirksam crossmedial werben Neue Wege in der Werbewirkungsforschung. Dass Crossmedia-Kampagnen bei Erwachsenen wirken, ist in zahlreichen Studien immer wieder belegt worden. So werden etwa beim Cross Devic... weiterlesen > Digitale Kinder mit traditionellen Gewohnheiten 2010 erschienen die ersten Tablets heutiger Art, die ersten Streaming-Dienste wurden in Deutschland zwei Jahre später aktiv. Kinder im Alter zwischen 8 und 13 Jahren haben von Anfan... weiterlesen > Kartografie 12: Lineare Fernsehen belohnt in allen Lebensphasen Mit welcher Motivation und Erwartung nutzen Rezipienten bestimmte Bewegtbildangebote und welchen Einfluss hat dabei die Lebensphase? Im aktuellen Update der Studienreihe "Kartograf... weiterlesen > Sieben gute Gründe für Special Ads Wer mit seiner Marke in Zeiten von digitaler Datenflut und Informations-Overload auffallen und Aufmerksamkeit erzielen möchte, ist mit Sonderwerbeformen sehr gut aufgestellt. Die ex... weiterlesen > Werbung weckt Gefühle Welche Gefühle wecken Spots abhängig vom Screen, auf dem sie gesehen werden? IP stellt eine "Zauberformel" für Spots vor, die auf den Plattformen TV und Smartphone funktionieren. ... weiterlesen > TNS Convergence Monitor: Von grossen und kleinen Screens Smartphones setzen ihren Siegeszug fort: 85 Prozent der 14- bis 69-Jährigen nutzen 2017 ein Smartphone, 83 Prozent einen PC oder Laptop, wie der TNS Convergence Monitor, die jährlic... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Page 3 Page 4 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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