Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (6) Mediennutzung (33) Werbewirkung (17) Zielgruppen (6) Facette Thema Spezifikation Alter (12) Aufmerksamkeit (2) Device (11) Emotion (4) Geschlecht (2) Jahresvergleich (7) Kreation (5) Langfristeffekte (4) (-) Medienvergleich (44) Mixeffekte (6) Werbeform (5) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (8) Image (6) Kaufabsicht / STAS (4) Werbemittelbewertung (3) Werbeerinnerung (3) Markensympathie (2) Facette KPI Methode Experiment (2) physiologische/technische/...Messung (2) Metaanalyse (7) Modelling (5) Morphologie / Tiefenpsychologie (2) Physiologische/ technische/ ...Messung (1) Qualitative Befragung (6) Quantitative Befragung (33) Facette Methode Medien TV (39) BVoD (2) BVoD/SVOD (11) Mailing (1) Mobile (5) Online (13) Online-Display (6) Online-Video (14) OOH (1) Podcast (1) Publikumszeitschriften (12) Radio (9) SmartTV/ ATV (2) Social Media (14) Streaming (5) Suchmaschinen (1) Zeitungen (7) Facette Medien Land DE (42) A (1) B (1) GB (1) Facette Land Auftraggeber (-) Ad Alliance (44) ARD Media (4) SevenOne Media (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (1) 2022 (4) 2021 (3) 2019 (2) 2018 (3) 2017 (6) 2016 (7) 2015 (6) 2014 (6) 2012 (4) 2008 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht New Life - New Media TV, Streaming, Youtube, Instagram, TikTok, Podcasts – was brauchst du? Die qualitative Grundlagenstudie der Ad Alliance blickt auf die jugendliche Medien-Realität. weiterlesen > Wirkpotenziale von In- und Out-Stream-Werbung Grundlagenstudie zeigt: Trotz unterschiedlicher Nutzungsverfassung können beide Video-Werbeformen punkten. weiterlesen > Digitale Ad Specials: Wahrnehmung und Wirkung Hochwertige Gestaltung, schöne Bilder, aufwendige Inszenierung und dynamische Elemente: Eine aktuelle Grundlagenstudie belegt den großen Einfluss von Ad Specials auf die Werbe-Perfo... weiterlesen > Sport-Formate im TV haben hohen Stellenwert Eine aktuelle Studie identifiziert sechs Nutzertypen von Sport im TV. Gründe für die Nutzung gehen weit über Interesse an der jeweiligen Sportart hinaus. weiterlesen > Die Content Alliance schärft das Gesundheits-Bewusstsein Zahlreiche Medien der Bertelsmann Content Alliance informierten im März 2021 darüber, wie man gesund und fit bleibt. Wie eine Studie zeigt, waren Wahrnehmung und Wirkung der Themenw... weiterlesen > Mobile 360° Studie: Ohne Smartphone geht's nicht Ad Alliance veröffentlicht zum zehnten Mal die neuesten Fakten und Trends zur mobilen Internetnutzung. weiterlesen > Medien in der Customer Journey Immer mehr Touchpoints beeinflussen den Kaufentscheidungsprozess. annalect untersuchte für die Ad Alliance die Wirkungsbeiträge in 10 Branchen. weiterlesen > Digitale Kinder mit traditionellen Gewohnheiten 2010 erschienen die ersten Tablets heutiger Art, die ersten Streaming-Dienste wurden in Deutschland zwei Jahre später aktiv. Kinder im Alter zwischen 8 und 13 Jahren haben von Anfan... weiterlesen > Kartografie 12: Lineare Fernsehen belohnt in allen Lebensphasen Mit welcher Motivation und Erwartung nutzen Rezipienten bestimmte Bewegtbildangebote und welchen Einfluss hat dabei die Lebensphase? Im aktuellen Update der Studienreihe "Kartograf... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Page 3 Page 4 Page 5 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
New Life - New Media TV, Streaming, Youtube, Instagram, TikTok, Podcasts – was brauchst du? Die qualitative Grundlagenstudie der Ad Alliance blickt auf die jugendliche Medien-Realität.
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