Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (6) Werbewirkung (15) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (2) Aufmerksamkeit (1) Emotion (3) Jahresvergleich (1) Kreation (4) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (5) Mixeffekte (7) (-) Werbeform (17) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (8) Image (8) Werbemittelbewertung (5) Markensympathie (5) Kaufabsicht / STAS (5) Markenbekanntheit (4) Absatz / Umsatz / ROI (3) Facette KPI Methode Experiment (2) physiologische/technische/...Messung (2) Metaanalyse (4) Physiologische/ technische/ ...Messung (1) Qualitative Befragung (6) Quantitative Befragung (12) Facette Methode Medien TV (12) BVoD (1) Kino (1) Online (2) Online-Display (1) Online-Video (1) OOH (1) Podcast (1) Publikumszeitschriften (2) Radio (2) SmartTV/ ATV (2) Social Media (3) Streaming (2) Suchmaschinen (1) Zeitungen (2) Facette Medien Land DE (17) Facette Land Auftraggeber (-) Ad Alliance (17) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (1) 2022 (5) 2021 (2) 2020 (1) 2019 (1) 2016 (2) 2015 (1) 2014 (1) 2012 (1) 2009 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Besser werben mit Ad Specials Die systematische Analyse einer Vielzahl von Kampagnenbegleitstudien demonstriert den Wirkungsmehrwert von programmnahen Werbeformen. weiterlesen > Nachhaltigkeit: Große Erwartungen an Unternehmen Verbraucher:innen stehen zu Eigenverantwortung, sehen aber noch viel Potenzial bei Marken und Politik. Zwei Drittel der Deutschen finden, dass zu wenig in Sachen Nachhaltigkeit ... weiterlesen > Digitale Ad Specials: Wahrnehmung und Wirkung Hochwertige Gestaltung, schöne Bilder, aufwendige Inszenierung und dynamische Elemente: Eine aktuelle Grundlagenstudie belegt den großen Einfluss von Ad Specials auf die Werbe-Perfo... weiterlesen > Die Content Alliance schärft das Gesundheits-Bewusstsein Zahlreiche Medien der Bertelsmann Content Alliance informierten im März 2021 darüber, wie man gesund und fit bleibt. Wie eine Studie zeigt, waren Wahrnehmung und Wirkung der Themenw... weiterlesen > Medien in der Customer Journey Immer mehr Touchpoints beeinflussen den Kaufentscheidungsprozess. annalect untersuchte für die Ad Alliance die Wirkungsbeiträge in 10 Branchen. weiterlesen > Mission Wirkung: Optimale Spotgestaltung – Gemeinschaftsstudie von Screenforce & IP Deutschland Die Kreation eines Werbespots ist ein maßgeblicher Erfolgsfaktor für dessen Wirkung. Doch welche Gestaltungsmerkmale sind besonders wirksam? Und wie sieht er denn aus, der perfekte ... weiterlesen > Der Mehrwert von Tag-On und Reminder Tag-on und Reminder sind etablierte Werbeformen und werden gerne eingesetzt. Es handelt sich dabei jeweils um eine Spot-Ergänzung, die entweder direkt im Anschluss an den Spot erfol... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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