Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (1) Werbewirkung (2) Facette Thema Spezifikation Medienvergleich (2) Mixeffekte (1) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Markensympathie (1) Absatz / Umsatz / ROI (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (1) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (2) Facette Medien Land DE (1) US (1) Facette Land Auftraggeber (-) thinkbox (2) Global TV Group (1) Screenforce (1) Comcast (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2021 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden DTC-Marken in den USA setzen zunehmend auf TV. Der deutsche Markt zieht nach. Direct to Consumer, kurz DTC, also der Direk... weiterlesen > Erfolgssignale: Mit dem richtigen Mediamix zu mehr Markenstärke Die britische Gattungsinitiative Thinkbox hat untersucht, welche Bedeutung der Medienkanal für die Wahrnehmung von Marken hat und unterscheidet zwei Arten der Signalwirkung: Medien ... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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