Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (2) Mediennutzung (1) Werbewirkung (1) Facette Thema Spezifikation (-) Budgeteffekte (2) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (1) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (2) Kaufabsicht / STAS (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (1) Modelling (1) Facette Methode Medien TV (2) Affiliate (1) Online-Display (1) OOH (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) Social Media (1) Suchmaschinen (1) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (1) GB (1) Facette Land Auftraggeber (-) thinkbox (2) Global TV Group (1) Comcast (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) 2016 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht DTC-Marken vertrauen der Schubkraft von TV Der Direktvertrieb an den Verbraucher gewinnt stetig an Bedeutung. Immer mehr der ursprünglich primär digital geprägten DTC-Marken setzen mittlerweile mit großem Erfolg TV-Werbung e... weiterlesen > Von kurz bis lang: Die versteckten Wirkungen von TV-Werbung TV-Werbung hat die weitreichendsten Wirkungseffekte im Mediamix sowohl kurz- und mittel- als auch langfristig, wie eine neue Studie belegt. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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